Anzeige:
vodafone.de

  #961  (Permalink)  
Alt 04.07.2012, 18:48
windscheid windscheid ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 14
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Zitat:
Zitat von susebreuer Beitrag anzeigen
Bis 01.02.2013 bekomm ich 2,25 % + 300 Punkte je 1000 €
Warum?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #962  (Permalink)  
Alt 04.07.2012, 19:01
susebreuer susebreuer ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 46
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

DKB Festgeld


für 1 Jahr
Mit Zitat antworten Nach oben
  #963  (Permalink)  
Alt 05.07.2012, 08:34
Seppl0815 Seppl0815 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 158
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Ich bekomme 2,75% auf meinem Tagesgeldkonto. Zwar nicht von der DKB aber das ist mir auch egal
Mit Zitat antworten Nach oben
  #964  (Permalink)  
Alt 05.07.2012, 09:02
susebreuer susebreuer ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 46
Blinzeln AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Wie lange noch?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #965  (Permalink)  
Alt 05.07.2012, 09:35
Seppl0815 Seppl0815 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 158
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Zitat:
Zitat von susebreuer Beitrag anzeigen
Wie lange noch?
3 Jahre, wenn der Leitzins nicht weiter runter geht. Aber wenn er steigt, gibts mehr Zinsen :-D
Mit Zitat antworten Nach oben
  #966  (Permalink)  
Alt 06.07.2012, 20:52
Benutzerbild von user103109
user103109 user103109 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 34
Beiträge: 641
Provider: Telekom Call & Surf
Bandbreite: 25000/5000
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Scheint echt das beste zu sein, jetzt zumindest teilweise auf Festgeld umzusteigen. Habe auch noch ein Konto bei der VTB. Da gibt es z.B. 2,5 % für 1 Jahr.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #967  (Permalink)  
Alt 06.07.2012, 21:21
Andy Boerlinn Andy Boerlinn ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 55
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Zitat:
Zitat von user103109 Beitrag anzeigen
Scheint echt das beste zu sein, jetzt zumindest teilweise auf Festgeld umzusteigen. Habe auch noch ein Konto bei der VTB. Da gibt es z.B. 2,5 % für 1 Jahr.
Auch wenn du noch jung bist, fünf Jahre gehen schneller vorbei als man denkt, wie wäre es mit Sparbriefen der Santander Direkt Bank für *noch* 4% (http://www.santander-direkt.de/de/zi...ebersicht.html)?

Das Kombigeld der NIBC Direct könnte auch ganz interessant sein (https://www.nibcdirect.de/produkte/s...nditionen.aspx).
Mit Zitat antworten Nach oben
  #968  (Permalink)  
Alt 07.07.2012, 15:57
Benutzerbild von user103109
user103109 user103109 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 34
Beiträge: 641
Provider: Telekom Call & Surf
Bandbreite: 25000/5000
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Also 5 Jahre sind mir persönlich zu lange und ich habe auch nicht so die Lust, auf das ganze Kontoeröffnungsprozedere mit Post IDent, PIN/TAN etc. Zumal ich bereits ein DKB Cash, ein Diba Extra Konto und ein VTB Konto besitze. Langsam verliert man da nämlich den Überblick.

Habe jetzt noch schnell einen Teilbetrag zu 3 Jahren fest für 3,6% bei der VTB angelegt im Rahmen des Bestandskundenbonus. Finde ich sehr fair.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #969  (Permalink)  
Alt 07.07.2012, 18:30
wayne_757 wayne_757 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 152
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Und aufs Onlinebanking greife ich ja auch nur auf der HTTPS Seite der DKB zu – da kann man doch eigentlich auch nichts auslesen.
SSL Verbindungen verhindern nur das unberechtigte mitlesen der übertragenen Daten durch Dritte. Sobald ein Angreifer Zugriff den Client oder Host hat bringt die verschlüsselte Verbindung auch nichts.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #970  (Permalink)  
Alt 07.07.2012, 20:00
Andy Boerlinn Andy Boerlinn ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 55
Standard AW: DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen II

Zitat:
Zitat von user103109 Beitrag anzeigen
Habe jetzt noch schnell einen Teilbetrag zu 3 Jahren fest für 3,6% bei der VTB angelegt im Rahmen des Bestandskundenbonus. Finde ich sehr fair.
Sehr ordentliches Angebot, wenn ich das richtig lese müssten sich Neukunden für 4 Jahre (statt 3 Jahre) binden?! "Hübsch" finde ich auch die monatliche Zinszahlung beim Festgeld.

Ich schätze, dass sich in den nächsten 3 Jahren an der Zinsfront nichts tun wird, bzw. - fallls das noch möglich ist - die Zinsen weiter bröckeln werden. Es könnte dann schwer werden noch vergleichbare Angebote zu finden, von daher kommen inzwischen auch noch längere Zeiträume für mich in Frage...
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DKB - Kostenloses Konto und Kreditkarte - Meine Erfahrungen Daniel Wirtschaft und Finanzen 4812 12.08.2009 17:28
DKB-Kreditkarte -wie Kreditlimit erhöhen? ebelgo19 Wirtschaft und Finanzen 1 01.07.2009 21:48
Geniales *kostenloses* Konto Ehemalige Benutzer Wirtschaft und Finanzen 11 27.06.2004 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.