|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Adidas verbietet Verkauf über Amazon und eBay |
| Der Sportartikelhersteller Adidas untersagt seinen Händlern künftig den Verkauf über Onlineplattformen wie Amazon oder eBay. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Dann zeig mir mal die Grabbelkisten. Im Ausverkauft findet mal immer nur S und M. Schon seltsam oder?
|
|
|||
|
Das, was man selbst kaufen möchte, ist meistens ausverkauft. Deshalb meinte ich auch, dass das mein persönlicher Eindruck ist.
@MasterFlok: Kann es sein, dass Du ein kleiner Mensch bist?
|
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ja noch andere Sportler, die kein Spargeltarzan sind, sondern etwas mehr an Muskelmasse haben. Es kommt halt immer auf den Körperbau an.P.S. Dirk Nowitzki gehört auf jeden Fall zu den ungesündesten Sportler dieser Welt. Dem passt auch M und L. Geändert von JerrySeinfeld (17.06.2012 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Jogi´s Hemden sitzen doch gut. Oder gehörst du etwa zu den Hoppern? ![]() Mehr Muskelmasse? Schon die magischen 100kg auf der Bank gestemmt?
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|