Anzeige:
vodafone.de

  #21  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 13:19
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 246
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Zitat:
Zitat von MasterFlok Beitrag anzeigen
In Grabbelkisten findet man fast ausschließlich S, XL und XXL. Schon seltsam, oder?
Dann zeig mir mal die Grabbelkisten. Im Ausverkauft findet mal immer nur S und M. Schon seltsam oder?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #22  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 13:24
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.309
Provider: Telekom
Bandbreite: DSL6000 RAM Fullsync
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Dem kann ich mich nur anschließen. XL und XXL sind immer als erstes ausverkauft. Ist zumindest mein persönlicher Eindruck.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #23  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 14:55
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.531
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Zitat:
Zitat von JerrySeinfeld Beitrag anzeigen
Dann zeig mir mal die Grabbelkisten. Im Ausverkauft findet mal immer nur S und M. Schon seltsam oder?
Vielleicht leben ja bei euch die ganzen Fettis, die tragen natürlich ab XL aufwärts.

Kannst gerne nach Hannover kommen, hier schmeißt man dir ab Größe XL alles hinterher. M und L sucht man im Ausverkauf vergebens, eben die Größe, die gesunde Menschen und Sportler tragen!

Aber schon interessant, die bekannten User hier bei OK tragen XL und XXL, passt ja genau ins Klischee


Geändert von MasterFlok (16.06.2012 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #24  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 15:28
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.309
Provider: Telekom
Bandbreite: DSL6000 RAM Fullsync
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Das, was man selbst kaufen möchte, ist meistens ausverkauft. Deshalb meinte ich auch, dass das mein persönlicher Eindruck ist.

@MasterFlok: Kann es sein, dass Du ein kleiner Mensch bist?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #25  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 23:54
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.531
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Wenn du 1,86m als klein empfindest, dann ja!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #26  (Permalink)  
Alt 17.06.2012, 11:36
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 246
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Zitat:
Zitat von MasterFlok Beitrag anzeigen
Kannst gerne nach Hannover kommen, hier schmeißt man dir ab Größe XL alles hinterher. M und L sucht man im Ausverkauf vergebens, eben die Größe, die gesunde Menschen und Sportler tragen!
Nicht jeder trägt gerne seine Klamotten wie Jogi Loew. Es gibt ja noch andere Sportler, die kein Spargeltarzan sind, sondern etwas mehr an Muskelmasse haben. Es kommt halt immer auf den Körperbau an.

P.S. Dirk Nowitzki gehört auf jeden Fall zu den ungesündesten Sportler dieser Welt. Dem passt auch M und L.

Geändert von JerrySeinfeld (17.06.2012 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #27  (Permalink)  
Alt 17.06.2012, 13:42
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.531
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: Adidas nicht mehr all in ?

Zitat:
Zitat von JerrySeinfeld Beitrag anzeigen
Es gibt ja noch andere Sportler, die kein Spargeltarzan sind, sondern etwas mehr an Muskelmasse haben.
Bei einem BMI von 24 von einem "Spargeltarzan" zu sprechen, ist äußerst amüsant

Jogi´s Hemden sitzen doch gut. Oder gehörst du etwa zu den Hoppern?



Mehr Muskelmasse? Schon die magischen 100kg auf der Bank gestemmt?
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AOL gekündigt oder nicht ? Hilfe, ich blick nicht mehr durch! Martin_1974 Alice / AOL 0 09.01.2008 18:29
Bei Arcor geht nichts mehr nicht mal mehr die Hotline! Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 10 17.12.2005 15:29
Thunderbird will nicht mehr - Kann nicht in Mailbox schreiben? Michael Software 2 16.05.2005 11:19
Namo5 Demo installiert - msvcrt.dll nicht gefunden - Window startet nicht mehr patience Microsoft Windows 3 25.03.2002 09:14
WinMe fährt nicht mehr runter und rebootet auch nicht! Ehemalige Benutzer Microsoft Windows 10 22.08.2001 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.