|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: SMS-Nachfolger: Telekom verrät Joyn-Preise |
| Die Deutsche Telekom hat in einer Preisliste erste Details zur Einführung des SMS-Nachfolgers Joyn veröffentlicht. Demnach ist offenbar geplant, zumindest in Einstiegstarifen einzelne Joyn-Nachrichten zu SMS-Konditionen abzurechnen. (Update) Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
geguttenbergt, oder wie?
![]() Naja, immerhin wurde die Quelle angegeben, oder?
|
Zitat:
Von "klar gestellt" zu schreiben, bleibt also etwas gewagt... Eher versucht, zu verteidigen. Zitat:
|
Die Formulierung von teltarif und ok.de ist meiner Meinung nach aber mangelhaft.
Es entsteht der Eindruck die Kosten von 19 Cent pro Nachricht würden für jeden fällig. Mit dem Eindruck bin ich nicht alleine, wenn man die Kommentare hier oder auf teltarif verfolgt. Somit wird ein an sich guter Dienst (wenn gut umgesetzt) im schlechten Licht dargestellt. Ich sehe sehr wohl den Vorteil von Joyn. Ich kann nun auch mit Menschen "kostenlos" (bis auf die Internetflat) kommunizieren, die kein Whatsapp oder sogar Smartphone besitzen. Das man sich an den 19 Cent aufregt. Nunja diese Menschen ohne Flat zahlen das jetzt eh schon ;-) Ich finde die Artikel sind einfach unglücklich formuliert, weil sie einen falschen Eindruck hinterlassen, den die Telekom ja versucht hat klar zu stellen. Das nähere Informationen noch gut wären, bestreitet ja auch keiner. Aber bis Oktober ist ja auch noch etwas Zeit. |
|
|||
|
Zitat:
Dort wird es so dargestellt, als wenn die Nutzung von Join die allermeisten Nutzer auch über die Anfangsphase hinaus nichts zusätzlich kostet... (Man bietet als TK-Unternehmen ja auch aktiv einen neuen Dienst mit dem davon verbundenen Aufwand an, auch wenn er keine zusätzlichen oder wenigstens nur so weiter anhaltenden Einnahmen bietet? Wer es glaubt...)
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|