Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 08.06.2012, 14:11
DosTek DosTek ist offline
Gast
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 8
Standard Entertain Sat IP mit Annex J?

Hallo,
seit etwa 2 Monaten habe ich jetzt meinen IP-basierten Anschluss bei der Telekom, mit RAM16000 8j2 Profil und Annex J (11600/2360). Jetzt habe ich mir einmal Gedanken über den Entertain Sat IP Tarif gemacht, der hier bei mir laut Kundencenter verfügbar ist.

Schaltet mir die Telekom bei diesem Tarif auch Annex J mit dem 8j2 Profil? Oder wirkt sich Entertain negativ auf die Bandbreite aus?
Funktioniert das problemlos mit der FritzBox 7390?

Vielen Dank im Voraus.
MfG
__________________
Hardware: Fritzbox FON 7390
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 08.06.2012, 19:06
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 2.676
Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"
Standard AW: Entertain Sat IP mit Annex J?

Zitat:
Zitat von DosTek Beitrag anzeigen
Hallo,
seit etwa 2 Monaten habe ich jetzt meinen IP-basierten Anschluss bei der Telekom, mit RAM16000 8j2 Profil und Annex J (11600/2360). Jetzt habe ich mir einmal Gedanken über den Entertain Sat IP Tarif gemacht, der hier bei mir laut Kundencenter verfügbar ist.

Schaltet mir die Telekom bei diesem Tarif auch Annex J mit dem 8j2 Profil? Oder wirkt sich Entertain negativ auf die Bandbreite aus?
Funktioniert das problemlos mit der FritzBox 7390?

Vielen Dank im Voraus.
MfG
Ja, das Profil wird mitgenommen.
Bei der Telekom zählt der Entertain Sat - Tarif technisch als Call & Surf -Tarif...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 08.06.2012, 19:26
DosTek DosTek ist offline
Gast
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Entertain Sat IP mit Annex J?

Wie sieht es denn aus, wenn in absehbarer Zeit auch Entertain über DSL bei mir verfügbar wäre? Wird das noch über Annex B oder J realisiert?
Wird sich dann evtl. wieder etwas an meinem Profil ändern?

Da ich ja im Moment fast am Limit bin mit meinem 8j2 Profil - was müsste man eigentlich in der Vermittlungsstelle ändern, sodass bei mir überhaupt die Grundvoraussetzung für Entertain mit Annex J gegeben ist? Ein Outdoor-DSLAM kommt hier in meinem Dörfchen wohl nicht in Frage..

MfG
__________________
Hardware: Fritzbox FON 7390

Geändert von DosTek (08.06.2012 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 08.06.2012, 19:57
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 2.676
Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"
Standard AW: Entertain Sat IP mit Annex J?

Wenn jetzt noch kein Entertain IPTV Tarif verfügbar ist, dann liegt es an der Bandbreite.
Die Ports sind die selben. Verfügbar wird es nur, wenn Deine Leitung kürzer wird, wenn Du also näher an die Vermittlungsstelle kommst...
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
annex j, entertain, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rufnummer zur T-Com Portieren(Annex J-IP) cas64 Telekom 15 09.05.2013 19:08
Entertain Sat mit Fritzbox 7141 UI Branding mikky ADSL und ADSL2+ 26 18.03.2012 01:46
Entertain SAT ohne Receiver mit DSL16000? leppi92 Telekom 2 27.10.2011 18:47
Entertain Sat IP Schalttermin mariposa Telekom 12 19.09.2011 20:21
Wechsel von Entertain Standard zu Entertain Comfort IP - Fragen zur Telefontechnik 2q2 Telekom 10 23.08.2011 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.