Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 03.06.2012, 20:13
SteveJobs SteveJobs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 136
Cool typisch apple

Der Pfau muss weg! Scheiss auf Tierschutz/Menschenschutz Kontrahenten müssen losgeworden werden! egal wie mal eben beseitigen...

das sind Zustände wie bei Foxconn ... also hat sich seit dem nix geändert

Steve Jobs Menschenfeind und Tierhasser?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 04.06.2012, 08:56
Seppl0815 Seppl0815 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 158
Standard AW: typisch apple

Zitat:
Zitat von SteveJobs Beitrag anzeigen
Der Pfau muss weg! Scheiss auf Tierschutz/Menschenschutz Kontrahenten müssen losgeworden werden! egal wie mal eben beseitigen...

das sind Zustände wie bei Foxconn ... also hat sich seit dem nix geändert

Steve Jobs Menschenfeind und Tierhasser?
Also wenn dein Mitbewohner/Geschwister/Eltern/Partner/etc..., die mit dir zusammen wohnen, sich nen Tier zulegen, was du nicht leiden kannst (Hund, Katze, Hamster, etc...), würdest du nicht darüber nachdenken es loswerden zu wollen?!?! Sicher doch.
Wobei mit loswerden garantiert nicht gemeint ist, das Tier zu töten.

Dieses Kommentar von dir hat überhaupt kein Niveau. Nur weil jemand keine Lust auf ein Pfau als Hasutier hat, ist dieser dich nicht gleich ein Menschenhasser oder Tierfeind. Denn dann müsste ja die halbe Welt für dich nen Böser sein
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple .mac accounts seit 6 Tagen defekt ! Apple schweigt laserstahl MacOS 4 10.02.2009 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.