Anzeige:
vodafone.de

  #21  (Permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:23
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 30
Beiträge: 2.048
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: E-Plus: Kein Wettrennen um schnellstes Datennetz

Zitat:
Zitat von wellmann Beitrag anzeigen
Willst Du mir tatsächlich erzählen, daß z.B. o2 und Telekom sich nicht viel nehmen?
Für den einzelnen vielleicht schon. Wenn O2 genau da seinen Masten besser positioniert hat, als die Telekom, dann ja.
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten Nach oben
  #22  (Permalink)  
Alt 30.04.2012, 15:40
Nenunikat Nenunikat ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 1.934
Standard AW: E-Plus: Kein Wettrennen um schnellstes Datennetz

Zitat:
Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Wie gesagt, die Telekom hat ein flächendeckendes UMTS-Netz und immer mit Datenturbo!
...
Das hat mit der Realität genauso viel zu tun, als wenn an den anderen Anbietern ein flächendeckendes Netz bescheinigen würde - nämlich nichts...
__________________
... - erleben, was verhindert.
"Grenzen gab es gestern" - heute gibt es Verhinderungen ...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #23  (Permalink)  
Alt 22.05.2012, 09:18
JackHowdy JackHowdy ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 360
Standard AW: E-Plus: Kein Wettrennen um schnellstes Datennetz

Zitat:
Intern wird gesagt dass 3MBit für die Kunden reicht.
Es würde auch schon 1 Mbit reichen... Aber auch das kommt vielerorts nicht an!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #24  (Permalink)  
Alt 22.05.2012, 09:23
JackHowdy JackHowdy ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 360
Standard AW: E-Plus: Kein Wettrennen um schnellstes Datennetz

Aber ich finde es "schön" das Eplus vorprescht und seine Kompetenz im Preis sieht. Das sorgt für fallende Preise. Hätte Eplus vor einigen Jahren nicht mit Base angefangen, so wären wir heute noch bei 39 Cent/Min und 39,- Euro Grundgebühr.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnellstes Surfen in Italien: Tim, Wind, 3 oder Vodafone? myblogtrainer Internetzugänge im Ausland 2 01.09.2011 09:36
Schnellstes Touch-Handy... PistolPete Newskommentare 2 16.06.2009 11:13
Kein Timm,Kein Big Brother,Kein TNT serie,Kein tele 5,Kein Tier TV u.s.w Klemzig Newskommentare 20 02.02.2009 22:09
Bitte um Rat!Kein Surfen mehr möglich... MaraJade Arcor [Archiv] 6 22.01.2006 14:32
Wettrennen um MMS vom Mond Netzwerkservice Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 0 01.04.2005 01:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.