|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo miteinander:-)
ich hab da mal eine Frage bin bei einer Websuche nach günstigen Rootserver und Gameserver auf ein Angebot gestoßen was zwar mega verlockend klingt, aber genau deswegen so misstrauend mich macht. bei dem angebot handelt es sich um Server von einem Einzelunternehmer Namens Nicolai Kisikof mit der Firma beroot hier die adresse http://www.**URL ENTFERNT **.de/ was meint ihr dazu? Möchte eventuell das Monatsangebot mit den Gameservern haben da 4 counterstrikeserver für 10€ im moant kann man ja nix falsch machen?? auch diese server namens bexeh (kA was genau das sein soll irgenwdas mit Xen Virtualisierung) sind sehr günstig (bisschen weniger speicherplatz kann man aber bei bedarf jederzeit dazubuchen?) sind wohl ein augenmal was man sich überlegen muss? Hat jemand ne idee? erfhrung mit solchen angeboten? |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebot, be root, gameserver, rootserver |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|