Anzeige:

  #1  (Permalink)  
Alt 26.04.2012, 06:49
Underground1 Underground1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: NRW
Alter: 34
Beiträge: 82
Provider: Alice DSL
Bandbreite: DSL 16.000
Cool Alice Kündigen? Dann anderes Angebot?

Hallo!"

mein Alice Vertrag läuft im Auguts 2012 aus.
Und ich bin mir noch nicht sicher wohin ich gehen soll, oder ob ich da bleiben soll.

Was ist wenn ich die Kündigung vormerken lass?
Bin ich dann automatisch weg vom Fenster? Oder erhalte ich "Winback" Anrufe/Emails?

Denn die wollen mich als Kunden doch eigentlich mit neuen Angeboten halten, oder?

Was würdet Ihr machen?
MFG, Underground1
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 26.04.2012, 09:14
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.629
Standard AW: Alice Kündigen? Dann anderes Angebot?

Kündigen und zur Konkurrenz wechseln.
Als Bestandskunde bist du immer benachteiligt, egal wo.
Als Neukunde wird dir immer Zucker in den Po geblasen, egal wo.
Und dann, nach 2 Jahren, wechselst du wieder.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 26.04.2012, 15:19
Benutzerbild von brixmaster
brixmaster brixmaster ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 817
Provider: Kabel
Bandbreite: 32m
Standard AW: Alice Kündigen? Dann anderes Angebot?

Und für Vertragsverlängerung um 24 Monate würde wohl nur 3*10€ Rabatt raus springen,entsprechend den aktuellen NeuKuKo.
__________________
Grundverschlüsselung HD+ und digitale Abzocke: Ich sch.. drauf!!!
es gibt kein geistiges Eigentum
Der Begriff Raubkopie ist ebenfalls von der Content Mafia geprägt

Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 11.05.2012, 17:08
Schnickers Schnickers ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 82
Standard AW: Alice Kündigen? Dann anderes Angebot?

Kündige "ganz normal" und wenn Du bis zum Ende der Vertragslaufzeit nichts Neues gefunden hast, kannste ja die Kündigung wieder zurückziehen.

Somit stehen Dir sämtliche Optionen offen
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom Angebot für UMTS - und dann doch nicht.... DSL-Interessent UMTS/GPRS, WiMax und LTE 6 23.11.2011 09:37
Carpo komplett - Alice - oder doch was anderes? Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter 10 28.02.2008 08:53
T-com Kündigen? Wohin dann? hEist ADSL und ADSL2+ 14 12.09.2007 14:21
MVLZ endet. Kündigen? Aber was dann.... cb3000 1&1 Internet AG (United Internet AG) 12 17.01.2006 09:09
AOL 50 Stunden.. dann kündigen! Einfach? Anudu Sonstige Anbieter 11 19.08.2002 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.