Anzeige:
vodafone.de

  #21  (Permalink)  
Alt 02.05.2012, 20:40
Frank E. Frank E. ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2000
Beiträge: 384
Standard AW: Vodafone: LTE Vorführung - Aussagen des Verkäufers

Ich mein, wer sich heutzutage auf einen Verkäufer verlässt, egal ob von VF vom Elektromarkt oder sonstwoher, ist doch selber schuld.

Es geht doch überall nur um Kohle und Provisionen. Und ein Verkäufer will und muss halt verkaufen. Wie soll er da noch objektiv beraten können?
Mag ja Ausnahmen geben aber wie soll ich wissen ob mir eine ebensolche gerade gegenübersteht?

Nene, ich recherchiere vorher immer gründlich wenn ich ne größere Anschaffung tätigen will. So kenn ich alle Vor- u. Nachteile und muss mir dann vom Verkäufer keinen Mist erzählen lassen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #22  (Permalink)  
Alt 09.05.2012, 10:33
FSiever FSiever ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: 31860 Emmerthal
Alter: 36
Beiträge: 38
Provider: Vodafone
Bandbreite: 1184
Standard AW: Vodafone: LTE Vorführung - Aussagen des Verkäufers

Hallo,

so etwas steht bei uns im Ort nun auch an.
VF hat angeboten, dass 3 Personen die LTE Versorgung testen.
Ich bin gegen LTE und werde da nicht mitmachen, fragt mich nicht wieso ich dagegen bin, es ist einfach so, dass ich Kabel bevorzuge. Eine FTTH/FTTC Initiative fängt bei uns so langsam an zu rollen.

Ist ein Test mit 3 Personen, die dann nach 3 Wochen in einer Bürgerversammlung über Ihre Erfahrungen berichten sollen, überhaupt repräsentativ genug ?

Kann man eine LTE Zelle mit 3 Personen ausreizen ? ( Laut Aussage VF hängen an dem Mast ca. 130 Anschlüsse drauf ).

Sehe ich das richtig, dass man die Hardware dennoch bezahlen muss, auch wenns ein kostenloser 30 Tage Test ist ?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #23  (Permalink)  
Alt 09.05.2012, 10:40
Benutzerbild von Wisi
Wisi Wisi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2000
Ort: Unterfranken
Beiträge: 6.111
Provider: C&S Comfort Plus IP
Bandbreite: 14000 ADSL2+ Annex J
Standard AW: Vodafone: LTE Vorführung - Aussagen des Verkäufers

hehe, ein schelm wer daran denkt, dass diese sim karten dann priorisiert sind
Mit Zitat antworten Nach oben
  #24  (Permalink)  
Alt 09.05.2012, 10:44
Benutzerbild von Meester Proper
Meester Proper Meester Proper ist gerade online
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 3.634
Standard AW: Vodafone: LTE Vorführung - Aussagen des Verkäufers

Zitat:
Zitat von FSiever Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass man die Hardware dennoch bezahlen muss, auch wenns ein kostenloser 30 Tage Test ist ?
Nur wenn zusätzliche Hardware wie Außenantenne und Powerline-Connector gekauft wird, diese wird nicht zurückgenommen.
__________________
Der Hassende ist vergifteter als der Gehasste, denn der Hassende lebt 24 Stunden mit dem Gift seines Hasses.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsehbarkeit des Restvolumens bei Vodafone-LTE-Verträgen revoluzzer UMTS/GPRS, WiMax und LTE 37 22.05.2011 22:45
Vodafone LTE TurboBox+LTE EasyBox 803 Auslieferung gestoppt? hp2sport UMTS/GPRS, WiMax und LTE 42 14.05.2011 23:25
ebay Frage: Trick des Verkäufers oder alles OK? Kopf_Leer eBay 23 14.08.2008 17:46
Wie komme ich an die Email-adresse des Verkäufers sebulba29 eBay 8 16.03.2006 15:52
Daten des Verkäufers abhanden gekommen Juergen001 eBay 9 17.08.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.