|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Telekom Details zu den Tarifen der Telekom |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe bisher Email, Mediencenter, Homepage und Banking genutzt, bin aber bald weg von der Telekom. Deswegen meine Frage: was fällt davon wann weg? Die Email Adresse habe ich schon auf das Freemail Postfach umgestellt. |
|
|||
|
Das erwarte ich ja auch!
Bei Email und Mediencenter werden die Zugangsdaten wohl nicht mehr funktionieren. Wird die Homepage auch sofort gelöscht? Bei der Bankingsoftware sehe ich allerdings keinen Hebel, bei dem T-online ansetzen könnte. Die funktioniert ja auch bei Einwahl über einen anderen Anbieter, zumindest im Router-Modus schon getestet. |
|
|||
|
Muß man sich nicht in der Bankingsoftware mit seinen Accountdaten anmelden?
Festnetz: T-Net | Tarif: Entertain Home Premium | Anbindung: T-DSL 16 Plus: Down 17.692kBit/s - Up 1.182kBit/s Hardware 1: Fritzbox 3370 Firmware: 103.05.08 Hardware 2: Speedport W700V Firmware: 3.30.000 |
|
|||
|
Der T-Online Software muss man die Zugangsdaten mitteilen. Das ist meiner Meinung aber nur ein Relikt aus Modem-Einwahlzeiten?
Ich kann ja mal fiktive Einwahldaten eintragen. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Wechsel ist vollzogen!
Banking funktioniert noch! Homepage ist noch online. Es kam aber eine Email, ob die Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln oder gelöscht werden soll. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|