Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 04.05.2012, 21:56
db43 db43 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: bei Berlin
Beiträge: 144
Provider: DNS-NET
Bandbreite: VDSL 30.000/3.000
Standard Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Hallo,

Ich habe bisher Email, Mediencenter, Homepage und Banking genutzt, bin aber bald weg von der Telekom.
Deswegen meine Frage: was fällt davon wann weg?
Die Email Adresse habe ich schon auf das Freemail Postfach umgestellt.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 04.05.2012, 22:27
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.106
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Mediencenter ist auch mit einer Freemail-Adresse möglich
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 04.05.2012, 23:43
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 38.698
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Da Du kündigst, fällt natürlich alles weg. Warum sollte etwas bestehen bleiben?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 05.05.2012, 06:47
db43 db43 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: bei Berlin
Beiträge: 144
Provider: DNS-NET
Bandbreite: VDSL 30.000/3.000
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Das erwarte ich ja auch!
Bei Email und Mediencenter werden die Zugangsdaten wohl nicht mehr funktionieren.
Wird die Homepage auch sofort gelöscht?
Bei der Bankingsoftware sehe ich allerdings keinen Hebel, bei dem T-online ansetzen könnte. Die funktioniert ja auch bei Einwahl über einen anderen Anbieter, zumindest im Router-Modus schon getestet.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 05.05.2012, 06:55
faceoff faceoff ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Raum Saarbrücken
Alter: 36
Beiträge: 414
Provider: KDG
Bandbreite: 32.000 / 2.000
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Muß man sich nicht in der Bankingsoftware mit seinen Accountdaten anmelden?
__________________
Hardware 1: Fritzbox 3370 Firmware: 103.05.08
Hardware 2: Speedport W700V Firmware: 3.30.000
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 05.05.2012, 08:33
db43 db43 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: bei Berlin
Beiträge: 144
Provider: DNS-NET
Bandbreite: VDSL 30.000/3.000
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Der T-Online Software muss man die Zugangsdaten mitteilen. Das ist meiner Meinung aber nur ein Relikt aus Modem-Einwahlzeiten?
Ich kann ja mal fiktive Einwahldaten eintragen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 05.05.2012, 10:53
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 38.698
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Zitat:
Wird die Homepage auch sofort gelöscht?
Ja

Zitat:
Der T-Online Software muss man die Zugangsdaten mitteilen. Das ist meiner Meinung aber nur ein Relikt aus Modem-Einwahlzeiten?
Mein letzer Stand ist, dass die Benutzung dann zwar funktioniert, Updates kann man aber keine mehr bekommen. Über kurz oder lang ist die SW dann also unbrauchbar.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 09.05.2012, 04:08
db43 db43 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: bei Berlin
Beiträge: 144
Provider: DNS-NET
Bandbreite: VDSL 30.000/3.000
Standard AW: Nach Kündigung: Wegfall der Inclusivleistungen?

Wechsel ist vollzogen!
Banking funktioniert noch!
Homepage ist noch online.
Es kam aber eine Email, ob die Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln oder gelöscht werden soll.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fastpath nach Wegfall neu buchen atx Telekom 10 03.03.2011 11:10
Kündigung wegen Umzug nach Ablauf der MVLZ? bernd02 Telekom 13 05.05.2009 09:36
Wegfall der HVts bei Umstellung auf NGN? Ehemalige Benutzer Mobilfunk- und Festnetz-Technik 5 10.05.2007 02:20
Probleme nach Kündigung der Test Aktion mansior freenet 14 12.09.2006 20:30
Wegfall-Aktion der Bereitstellungsgebühr von 49,95€ Snoopy69 ADSL und ADSL2+ 1 06.09.2005 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.