Anzeige:
  #11  (Permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:29
Benutzerbild von robert_s
robert_s robert_s ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 8.678
Provider: Telekom
Bandbreite: 51392/10048
Standard AW: FTTH Telekom 200 Down / 100 Up

Zitat:
Zitat von MHensel Beitrag anzeigen
Keiner verfügbar oder konnte man dir keinen Termin anbieten?
Hattest du im Endeffekt einen Termin? (Zeitfenster von bis zu 4 Stunden).
Das mit der Enstörung innerhalb von 24h geht nämlich grundsätzlich immer.
Der Ablauf war: Donnerstag (26.4.) um 19 Uhr die Störung online gemeldet, Freitag früh eine SMS erhalten, dass ein Techniker zu mir kommen muss und ich zur Terminabsprache anrufen soll. Also habe ich Freitag um 10 Uhr angerufen, und bekam zu hören: "Es sieht schlecht aus, bei mir ist alles rot, da geht frühestens nächste Woche Freitag etwas. Wann geht es denn bei Ihnen?" - Meine Antwort (nach ungläubiger Rückfrage): "Jederzeit! Geben Sie mir den erstmöglichen Termin!" - Das war dann Freitag, der 4.5. im Zeitfenster 10-14 Uhr.

Ich habe anschließend auch gleich die Beschwerdestelle angerufen, weil da ja nun gar nicht geht. Da bekam ich dann zu hören, dass es streikbedingte Probleme gäbe, und dass die Frist von 24h sowieso nur bedeutet, dass man innerhalb von 24h eine Rückmeldung bekommt - was sich bei nachträglicher Prüfung der AGB als unwahr erwies. Montag rufe ich nochmal an...

Geändert von robert_s (06.05.2012 um 14:34 Uhr)
Nach oben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FTTH Telekom 200 Down / 100 Up (Teil 4) burnz VDSL und Glasfaser 221 29.07.2014 21:18
FTTH Telekom 200 Down / 100 Up (Teil 1) sharky1337 VDSL und Glasfaser 999 26.04.2012 06:26
Telekom bietet ab 2012 FTTH mit 200 Mbit/s brainxx Telekom 2 06.04.2011 13:55
DSL:3000 down geht bei mir nicht, 384 up doch.Will 384(up) bei Arcor. Geht das? newsurfer Arcor [Archiv] 0 25.11.2004 09:25
Telekom Newsletter: Preise für DSL mit 1,5MBit's down und 192kbit's up DeepDevil ADSL und ADSL2+ 4 19.02.2002 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.