|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Da wären wir bei den Vorteilen eines Moderators. Der findet eine solche Regel.
![]() Zitat:
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen...
|
|
||||
|
Zitat:
http://www.onlinekosten.de/forum/sho...d.php?t=134751 Jede Verwarnung ergibt (mit wenigen Ausnahmen) 10 Punkte. Sind 10 Punkte auf dem Konto passiert nichts, bei 20 Punkte sinds 14 Tage Auszeit, bei 30 Punkte sinds 4 Wochen Auszeit und bei 40 Punkten (also 4 Verwarnungen) wird der Account stillgelegt. Die Punkte verfallen dabei (wie im Posting geschrieben) nach einem Jahr. Es sind sehr wenige die Punkte auf dem Konto aktuell haben und von denen sind wiederum nur ein sehr kleiner Teil mit mehr als 10 Punkte. Das liegt auch daran, dass wir in der Regel auch beim ersten mal eine einfache Ermahnung aussprechen ohne Punkte (wobei es auch Ausnahmen gibt - z.B. bei Spammern). Von daher, die Personen die "betroffen" sind werden entsprechend informiert (auch im Kontrollzentrum) und ansonsten breiten wir Verwarnungen nicht im Forum öffentlich aus, sodass man als normaler Nutzer davon auch nur selten was mitbekommt. Gruß, Jens
|||
|
Zitat:
Aber aus reiner Neugierde... Gibt es für Regel 2 für Dich als Forenbetreiber eine Art "rechtliche Verpflichtung" oder was hat es mit dieser spezifischen Regel auf sich? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wer kann am längsten? Welche Größe müssen die Brüste einer Frau mindestens haben? oder Welchen Titel soll der nächste Bestseller von Thilo Sarrazin haben? ![]() ![]()
|
|
|||
|
Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich vermute, damit kannste nicht mal bei Bild landen.
Es ist aber doch erstaunlich, was Dich so beschäftigt. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|