Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:43
Benutzerbild von Meester Proper
Meester Proper Meester Proper ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 4.042
Standard LTE nun auch für Bewohner der Grenzregion zu Luxemburg

Deutschland und Luxemburg haben sich bei der Nutzung der Digitalen Dividende im Grenzraum zu Luxemburg geeignet. Hintergrund war, dass es Bedenken bezüglich des störungsfreien Fernsehempfangs auf luxemburgischer Seite gab. Diese wurden nun ausgeräumt.

Damit steht dem LTE(800)-Ausbau im Bereich der Digitalen Dividende in dieser Region nichts mehr im Wege.

Quelle: Schnelles Internet über Funk: Luxemburg und Deutschland einig - Trierischer Volksfreund
__________________
Der Hassende ist vergifteter als der Gehasste, denn der Hassende lebt 24 Stunden mit dem Gift seines Hasses.
Mit Milliardenaufwand Haushalte trotz noch geringer Nachfrage mit Glasfaser-Anschlüssen auszustatten, hält Gerpott für "ökonomischen Selbstmord".
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 28.04.2012, 09:09
0815funker 0815funker ist offline
Gast
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 16
Standard AW: LTE nun auch für Bewohner der Grenzregion zu Luxemburg

Das ist zwar richtig, wird aber leider für den Netzausbau nicht viel bringen, da das Abkommen mit Belgien aussteht und wohl auch schwierig werden dürfte ...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 29.04.2012, 22:49
bLooM bLooM ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Isterberg
Alter: 28
Beiträge: 646
Provider: -
Bandbreite: 64
Standard AW: LTE nun auch für Bewohner der Grenzregion zu Luxemburg

Gibts auch Infos darüber wie es auf der niederländischen Seite aussieht? Hier steht immernoch ein voll ausgebauter LTE Mast rum der nicht in Betrieb genommen wird weil wir im Grenzgebiet leben.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LTE im Vodafone Netz nun auch von 1und1? Hackman UMTS/GPRS, WiMax und LTE 9 29.10.2011 15:15
Arcor-SIM nun auch für Bestandskunden Ostexperte Arcor [Archiv] 30 21.04.2007 12:52
Flat für 4,95 nun auch für Bestandskunden Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 28 30.07.2005 02:00
AOL 8.0 nun auch geeignet für Zocker petersfeld Alice / AOL 28 02.03.2003 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.