Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 11.04.2012, 19:09
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.601
Standard Solange...

...solche Abmahner bzw. ihre Anwälte wegen solcher Abmahnungen nicht sofort standrechtlich erschossen werden dürfen, so lange werde ich mich weiterhin vehement gegen VDS und ähnliche Gestapo-Methoden wehren.
Und die C*U-Parteien sollten sich nicht wundern, warum sie sich mit Sprüchen wie "Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!" zum Gespött einer ganzen Generation machen.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 11.04.2012, 20:41
Brezie Brezie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 247
Standard AW: Solange...

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
Und die C*U-Parteien sollten sich nicht wundern, warum sie sich mit Sprüchen wie "Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!" zum Gespött einer ganzen Generation machen.
Das wird ihnen aber wenn sie mit der SPD in der nächsten Bundesregierung sind,herzlich egal sein.
Die Schuld trifft allein die SPD.
Die macht A.bei vds und co. ja voll mit,und ist viel zu machtgeil,um ne kolition zu machen die diesen Namen auch verdient!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 11.04.2012, 21:30
Wuschel Wuschel ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 429
Daumen runter alles wieder mal klar

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
...solche Abmahner bzw. ihre Anwälte wegen solcher Abmahnungen nicht sofort standrechtlich erschossen werden dürfen, so lange werde ich mich weiterhin vehement gegen VDS und ähnliche Gestapo-Methoden wehren.
Und die C*U-Parteien sollten sich nicht wundern, warum sie sich mit Sprüchen wie "Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!" zum Gespött einer ganzen Generation machen.
VERDAMMT ! jetzt zittert die Abmahnmafia aber . DU HAST GETIPSELT
Pass nur auf das Du keine Abmahnung wegen ungesetzlicher standrechtlicher Bedrohung bekommst.
Das Du allerdings hier den Begriff und Abkürzung "Gestapo" ins Spielchen bringst zeigt wieder mal die allumfassende Intelligänse die dieses Forum wie eine Aura umgibt. Wette das Du noch nicht mal weist was die Gestapo war *lächel
Diese "Klugheit" wäre allein schon eine Abmahnung wert
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solange alles läuft, mag das ja OK sein brumpf Newskommentare 2 26.12.2011 11:50
Solange es solche Sperren... m @ r C Newskommentare 3 31.03.2009 10:51
Welche Backbone wählen, solange man noch kann? kio2oosix 1&1 Internet AG (United Internet AG) 4 24.10.2006 18:57
WLAN klappt nicht solange anderer Rechner verbunden ist Mekki Sonstiges 1 20.08.2005 18:58
Kunden werben solange man selber noch wartet? Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 1 27.01.2005 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.