|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Kabel Deutschland macht Netz fit für mehr Speed |
| Kabel Deutschland stellt seinen Kunden derzeit Bandbreiten von maximal 100 Mbit/s zur Verfügung. Der Kabelnetzbetreiber will seine Netze nun mit neuer Cisco Technologie optimieren und fit machen für schnellere Internetanschlüsse und Wachstum bei Video on Demand. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Alles schön und gut, aber solange die Betreiber nicht endlich auch ihre Upload-Bandbreiten nach oben schrauben sehe ich in einer sinnvollen Cloud-Nutzung nicht viel Sinn.
|
|
|||
|
sehe ich genauso :S 1Mbit/s ist nicht akzeptabel, so 2MB wären ganz gut oder 5MB dann könnte man getrost auch Urlaubsvideos oder so auf die Cloud schieben, mit 1Mbit braucht man ja für eine 4GB karte Fotos über 9 Stunden!! :S
Meine letzter Auslandsaufenthalt förderte 64GB (Bilder und Videos) zu Tage ... Happy uploading!! 150 Stunden aah
Geändert von BobKingsley (10.04.2012 um 01:55 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Wenn ihr die auch im Upload habt ist das doch ausreichend. Oder ?
|
|
|||
|
Zitat:
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |