Anzeige:

Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Kabel Deutschland macht Netz fit für mehr Speed
Kabel Deutschland stellt seinen Kunden derzeit Bandbreiten von maximal 100 Mbit/s zur Verfügung. Der Kabelnetzbetreiber will seine Netze nun mit neuer Cisco Technologie optimieren und fit machen für schnellere Internetanschlüsse und Wachstum bei Video on Demand.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 01:15
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.149
Provider: Kabel BW
Standard Integration von Cloud Computing

Alles schön und gut, aber solange die Betreiber nicht endlich auch ihre Upload-Bandbreiten nach oben schrauben sehe ich in einer sinnvollen Cloud-Nutzung nicht viel Sinn.
__________________
Gruß trinity

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 01:50
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.059
Standard AW: Integration von Cloud Computing

sehe ich genauso :S 1Mbit/s ist nicht akzeptabel, so 2MB wären ganz gut oder 5MB dann könnte man getrost auch Urlaubsvideos oder so auf die Cloud schieben, mit 1Mbit braucht man ja für eine 4GB karte Fotos über 9 Stunden!! :S

Meine letzter Auslandsaufenthalt förderte 64GB (Bilder und Videos) zu Tage ... Happy uploading!! 150 Stunden aah

Geändert von BobKingsley (10.04.2012 um 01:55 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 04:51
Benutzerbild von ministah
ministah ministah ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 997
Standard AW: Integration von Cloud Computing

ihr lieben bilderberger, nicht vergessen auf der nächsten konferenz den isps die passenden befehle zu geben sonst wird das nix mit dem plan alle daten in eine überwachbare cloud zu bekommen.
__________________
.__________________________________________________ _____
| Software Failure. Press left mouse button to continue. |
|___________Guru_Meditation_#0100000C.000FE800_____ _____|
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 07:51
skf skf ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Salzgitter
Alter: 37
Beiträge: 1.184
Provider: T-Home
Bandbreite: 16000/1000
Standard AW: Integration von Cloud Computing

verstehe ich sowieso nicht, ein vernüftiges NAS und dyndns (o.ä.) und ihr seid euer eigener Herr...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 09:21
docfred docfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.520
Standard AW: Integration von Cloud Computing

Jo, eine eigene Hebebühne, ein paar Diagnosecomputer und ein wenig Werkzeug und jeder ist sein eigener Mechaniker.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 09:39
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.149
Provider: Kabel BW
Standard AW: Integration von Cloud Computing

Zitat:
Zitat von ministah Beitrag anzeigen
ihr lieben bilderberger, nicht vergessen auf der nächsten konferenz den isps die passenden befehle zu geben sonst wird das nix mit dem plan alle daten in eine überwachbare cloud zu bekommen.
Verschlüsseln sollte man die Sachen halt schon. Wenigstens die persönlichen Dinge.

Zitat:
verstehe ich sowieso nicht, ein vernüftiges NAS und dyndns (o.ä.) und ihr seid euer eigener Herr...
Den habe ich. Da ich aber auch unterwegs auf meine Dateien zugreifen will, ist mir der eigene Upload zu gering. Mal eben einen Film streamen ist da leider nicht.

Zitat:
Meine letzter Auslandsaufenthalt förderte 64GB (Bilder und Videos) zu Tage ... Happy uploading!! 150 Stunden aah
Ich habe erst vor kurzem ein 4 TB Backup abgeschlossen. Das hat auch das ein oder andere Minütchen gedauert.
__________________
Gruß trinity

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 10.04.2012, 22:25
unimatrix01 unimatrix01 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 1.516
Standard AW: Integration von Cloud Computing

In der Uni haben wir Studenten von der 2,5GBit Anbindung nur Zugriff auf max. 100 Mbit
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 11.04.2012, 11:02
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.149
Provider: Kabel BW
Standard AW: Integration von Cloud Computing

Wenn ihr die auch im Upload habt ist das doch ausreichend. Oder ?
__________________
Gruß trinity

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 11.04.2012, 21:32
skf skf ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Salzgitter
Alter: 37
Beiträge: 1.184
Provider: T-Home
Bandbreite: 16000/1000
Standard AW: Integration von Cloud Computing

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Jo, eine eigene Hebebühne, ein paar Diagnosecomputer und ein wenig Werkzeug und jeder ist sein eigener Mechaniker.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cloud-Computing - Daten auf dem Silbernen Tablett Baghee Newskommentare 8 02.03.2012 17:13
Ohne Breitband kein Cloud Computing ... Nenunikat Newskommentare 0 06.10.2010 22:28
IMAP-Integration MFGchen Newskommentare 2 13.05.2010 12:58
Classic Computing in Moers Andre St. Hardware 4 08.09.2008 11:14
Integration einer bestehenden NTFS Platte in ein w2k system... HansDoener Microsoft Windows 8 20.05.2001 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.