Anzeige:

Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Medion Lifetab P9516: Neues Android-Tablet bei Aldi
Der Discounter Aldi startet am 29. März bundesweit in allen Filialen mit dem Verkauf des neuen Medion Lifetab P9516: Das 10-Zoll Android-Tablet mit umfangreicher Ausstattung und Unterstützung von WLAN und HSDPA ist für 399 Euro erhältlich. Auch Hofer in Österreich bietet das Tablet an.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 21.03.2012, 16:15
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.059
Daumen runter IPAD vergleich

also zusammengefasst: Ipad: + minimal leichter, "besseres display" *gäähn*
- Kein USB!, keine mp3s ohne Itunes!, Doppelt so teuer!!!!!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 21.03.2012, 16:23
Benutzerbild von stevi2312
stevi2312 stevi2312 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Frankreich
Alter: 35
Beiträge: 1.820
Provider: Numericable
Bandbreite: 100/5Mbit
Standard AW: IPAD vergleich

Und beide haben keinen Flux-Kompensator eingebaut, in der Kategorie also unentschieden...

Uncoole, unpolemische Fakten:
- USB Anschluss an iPad per Adapter möglich
- MP3s kann man auch ohne iTunes hören und auf das Gerät spielen, das geht ja auch erst seit 4 Jahren. Man kann ja nicht alle Neuerungen kennen
- Was ist wichtiger? Preis/Leistungsverhältnis oder der reine Preis? Es gibt auch China-Tablets, die kosten keine 100€. Die müssen dann ja 8mal besser sein?!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:53
Benutzerbild von Denon
Denon Denon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.282
Standard AW: IPAD vergleich

Ich weiss nicht was der Threadersteller schreibt, weil ich Ihn schon lange auf der Ignore Liste habe - ist ja sowieso immer dasselbe Apple Gebashe....

Deswegen - einfach ignorieren. Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt umso besser ist es.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:27
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 30
Beiträge: 2.068
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: IPAD vergleich

Zitat:
Zitat von Denon Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was der Threadersteller schreibt, weil ich Ihn schon lange auf der Ignore Liste habe - ist ja sowieso immer dasselbe Apple Gebashe....

Deswegen - einfach ignorieren. Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt umso besser ist es.
Und dennoch schreibst du etwas über ihn und lässt ihm Aufmerksamkeit zukommen
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 23.03.2012, 15:48
Benutzerbild von brixmaster
brixmaster brixmaster ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 813
Provider: Kabel
Bandbreite: 32m
Standard AW: IPAD vergleich

Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Medions oder eines Samsung Tabs ist besser als das des Ipads. Da es einfach mehr bietet.

Ansonsten ist bei manchen Fanbóys wohl so ,das jemand der es wagt Apple und deren Geräte nicht für den großen Gott zu halten,gleich ein Troll ist.

Mögen oder nicht. Entweder Apple Fan zu sein oder ein Basher.
Dazwischen gibt es wohl nichts.
__________________
Grundverschlüsselung HD+ und digitale Abzocke: Ich sch.. drauf!!!
es gibt kein geistiges Eigentum
Der Begriff Raubkopie ist ebenfalls von der Content Mafia geprägt

Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ipad 3? BobKingsley Newskommentare 1 07.03.2012 21:36
iPad Bash Newskommentare 1 18.08.2011 11:01
iPad Tarife peter23 Newskommentare 2 19.12.2010 16:38
iPad-Onlinetarife ipadler UMTS/GPRS, WiMax und LTE 1 18.05.2010 03:02
iPad 1G ? Turius Newskommentare 28 31.01.2010 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.