|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Eine Domain war, ist und wird immer das wert sein, was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Die SEO-Blase platzt zwar aktuell nicht, aber sie schwindet. Google sei Dank ;-)
Also: In solchen Fällen - Käufer anschauen und bewerten, wie wichtig der Domainnamen für diesen ist. LG
|
Nach kurzem Befassen mit dem Thema SEO findest auch Du heraus, dass das Setzen von Links gerade bei OLK kaum Vorteile mit sich bringt.
Mich interessiert einfach das Thema Hosting, Domains, Internetmarketing und Co. Ich werde aber gerne das nächste mal vorher lieber bei den Moderatoren anfragen, ob ich etwas dazu posten darf. LG
|
Naja, in erster Linie dürften wohl Klickraten auf die Sig-Links das gesetzte Ziel sein (ich boykottiere sowas bei Neuanmeldungen und klicke NICHT) und zweitens dürfte dir als SEO-Spezi bekannt sein, dass nofollow-Backlinks sehr wohl auch Erfolge bringen.
![]() Ich persönlich würde Sigs ja eh nur für User mit minimum X Beiträgen erlauben - aber ich hab hier nix zu melden. ![]() P.S.: Linktext überarbeiten, sonst gehts vielleicht doch inne Hose.
|
Das Attribut "Nofollow" war nicht der Hintergrund meiner Aussage.
Von OLK erwarte ich keine Direktklicks auf die Signatur. Ich setze sie, damit mein Name mit einem Unternehmen in Verbindung gebracht werden kann. So werden scheinbar gut gemeinte Tipps ("geh doch mal zu xyz") sofort zugeordnet und man kann sehen, dass ich da in eigener Sache empfehle. Tatsächlich bin ich unter anderem Namen länger hier aktiv gewesen, möchte aber ungern unter meinem Privataccount meine Firmensignatur stehen haben, und da ich mir vorbehalte vlt. irgendwann einem User mal einen geschäftlichen Vorschlag zu machen, wenn dieser dies anfragt, möchte ich hier für Klarheit sorgen und dies nicht auffällig unauffällig tun. Hier ging es um das Thema: "Wertschätzung von Domains" - meine Meinung dazu habe ich kund getan und hoffe somit auch Usern in Zukunft helfen zu können. Wenn man diverse Foren beobachtet, fällt einem ja auf, dass die Frage immer mal wieder kommt. LG
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|