|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Bundesliga-Rechte: Sky bietet Providern Bündnis an |
| Der Pay-TV-Sender Sky will ein Wettbieten mit der Deutschen Telekom um die Bundesliga-Rechte verhindern. Der Bezahlsender sucht nach Partnern und will die TV-Plattformen von Telefonkonzernen und Kabelbetreibern mit Inhalten beliefern. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich würde Sky vom Bieterwettbewerb ausschliessen. Was die treiben ist ja gewinnschädigend. Wie soll der DFB hier 1000 Mio Euro einnehmen, wenn sich die grossen Bieter einig sind und geschlossen gegen den DFB auftreten? Sky scheint die Hosen echt gestrichen voll zu haben. Vermutlich kaum Kundschaft und nun das grosse Zittern für die Rechte erheblich mehr ausgeben zu müssen. Der Fall ist wirtschaflich höchstwahrscheinlich nicht finanzierbar. Bekäme Sky die Rechte gar nicht, wäre das sowieso das Todesurteil für den Konzern. Mit dem Müll den die anbieten, lockt man doch keinem hinter den Ofen hervor. Spielfilme kommen 1 Jahr später sowieso im Free-TV, und Golf als Live-Sport .... das zieht bestimmt die Massen an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|