Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 25.02.2012, 16:01
brumpf brumpf ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Daheim
Beiträge: 78
Standard Wenn ich der DFB wäre

ich würde Sky vom Bieterwettbewerb ausschliessen. Was die treiben ist ja gewinnschädigend. Wie soll der DFB hier 1000 Mio Euro einnehmen, wenn sich die grossen Bieter einig sind und geschlossen gegen den DFB auftreten? Sky scheint die Hosen echt gestrichen voll zu haben. Vermutlich kaum Kundschaft und nun das grosse Zittern für die Rechte erheblich mehr ausgeben zu müssen. Der Fall ist wirtschaflich höchstwahrscheinlich nicht finanzierbar. Bekäme Sky die Rechte gar nicht, wäre das sowieso das Todesurteil für den Konzern. Mit dem Müll den die anbieten, lockt man doch keinem hinter den Ofen hervor. Spielfilme kommen 1 Jahr später sowieso im Free-TV, und Golf als Live-Sport .... das zieht bestimmt die Massen an.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 25.02.2012, 22:50
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 50
Beiträge: 4.436
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32.000/2.000 IMMER
Standard AW: Wenn ich der DFB wäre

Ok wir wissen jetzt also das dir Pay TV zu teuer ist.
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ich Anwalt wäre ..... brumpf Newskommentare 4 19.12.2011 07:06
Wenn ich YouTube wäre... RocketChef Newskommentare 8 16.05.2010 21:55
Neu wäre wenn ich es wieder installieren könnte kball Newskommentare 0 02.07.2009 09:11
wenn da nicht der upload wäre unimatrix01 Newskommentare 0 16.05.2009 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.