Anzeige:
vodafone.de


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Bahn: Internet für ICE-Strecke Mannheim-Freiburg
Die Deutsche Bahn erweitert das Internet-Angebot ihrer ICE-Flotte. Ab sofort können Bahnreisende auf der kompletten Strecke von Mannheim bis Freiburg per WLAN-Hotspot der Telekom im Internet surfen. Insgesamt 1.700 Kilometer des ICE-Netzes sind bereits per Hotspots abgedeckt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 16:58
Brezie Brezie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 247
Standard AW: Unseriös

Zitat:
Zitat von darky0815 Beitrag anzeigen
die roaming-preise wurden reguliert, weil die EU ein Markt ist/sein soll
Aha,dann erzähl mir mal wie ich mich als Vodafone Kunde ins T-Mobil Netz roame.
Zitat:
BTW, jammerst du auch, dass ein Bose Sound Wave 3-Radio 700€ kostet? Schließlich kann man im Ausland für viel weniger Geld Radios kaufen.....
Ich versteh nicht wie menschhen so unseriös sein können.
Wird der Preis für Bose Sound Wave 3 Radios von der Eu festgelegt???
Mit Zitat antworten Nach oben
  #22  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 17:07
Benutzerbild von Heini_S
Heini_S Heini_S ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.737
Standard AW: Unseriös

Zitat:
Zitat von Brezie Beitrag anzeigen
Wird der Preis für Bose Sound Wave 3 Radios von der Eu festgelegt???
Nö, genauso wenig wie für W-LAN Hotspots!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #23  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 17:40
Brezie Brezie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 247
Standard AW: Unseriös

Zitat:
Zitat von Heini_S Beitrag anzeigen
Nö, genauso wenig wie für W-LAN Hotspots!
Ach w-lan Frequenzen werden nicht reguliert? Intressant.

Außerdem geht es nicht um W-lan ansich,sondern um einen Mobilfunkbetreiber der ein netz anbietet.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #24  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Heini_S
Heini_S Heini_S ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.737
Standard AW: Unseriös

Zitat:
Zitat von Brezie Beitrag anzeigen
Außerdem geht es nicht um W-lan ansich,sondern um einen Mobilfunkbetreiber der ein netz anbietet.
Ach?! Ich dachte es geht hier um W-LAN im ICE?

Was hättest du denn geschrieben wenn anstatt der Telekom die LisschenMüller KG das W-LAN im ICE angeboten hätte?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #25  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 18:35
tommy1808 tommy1808 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.535
Standard AW: Unseriös

Zitat:
Zitat von Brezie Beitrag anzeigen
Außerdem geht es nicht um W-lan ansich,sondern um einen Mobilfunkbetreiber der ein netz anbietet.
Die Telekom bietet kein Netz an, sondern einen Hotspot. Es gibt, weder bei Hotspots, noch bei Roaming eine Verpflichtung die Leistungen Dritten zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Du immer wieder den Eindruck zu erwecken versuchst das es bei Roaming so eine Regelung geben würde.

Gruß
Thomas
__________________
"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11." FBI spokesman Rex Tomb
Mit Zitat antworten Nach oben
  #26  (Permalink)  
Alt 24.02.2012, 19:53
KlausKlausi KlausKlausi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.192
Bandbreite: Kabel 100M
Standard AW: Unseriös

Eigentlich weiss er das alles, denn er hat es ja selbst bestätigt, daß es kein Roaming ist.

Zitat:
Zitat von Brezie Beitrag anzeigen
Der einzige unterschied zum roaming ist,das nicht unmittelbar über meinen Provider abgerechnet wird,falls ich nicht bei der telekom bin.
Es gibt einen Unterschied zum Roaming!
quod erat demonstrandum... "was zu beweisen war" wie der Lateiner so schön sagt.

Zitat:
Zitat von Brezie Beitrag anzeigen
Aha,dann erzähl mir mal wie ich mich als Vodafone Kunde ins T-Mobil Netz roame.Ich versteh nicht wie menschhen so unseriös sein können.
Als Kunde beim deutschen Vodafone kann man nicht ins deutsche T-Mobile Netz "Roamen", da es dafür keinerlei Roaming Vertrag gibt.

Du kannst aber jederzeit mit T-Mobile einen seperaten Vertrag abschliessen, um deren Netze zu nutzen. Und genau das machst Du ja wenn du bei T-Mobile so einen Hotspot-Pass buchst.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unseriös?! nixgegendenise Newskommentare 1 14.09.2010 13:57
Manitu-unseriös ? spacereiner Sonstige Anbieter 27 24.05.2009 20:45
Freenet = unseriös ? Twanger freenet 5 22.06.2007 21:31
GMX unseriös? Mr.Matze Sonstige Anbieter 2 22.05.2003 11:57
AOL - Unseriös! Benito1234 Alice / AOL 2 22.12.2001 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.