Anzeige:


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Namen entdeckt: Kino.to-Nutzern droht Strafverfahren
Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" droht tausenden kino.to-Nutzern ein Strafverfahren. Die Staatsanwaltschaft habe Daten zu ehemaligen "Premium-Kunden" des Portals auf beschlagnahmten Rechnern entdeckt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  (Permalink)  
Alt 20.02.2012, 23:50
gPetros gPetros ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
Oder seit wann ist maxdome ein gesundes Unternehmen?
Rhetorische Frage?

Wer die Jahresabschlüsse der maxdome GmbH & Co.KG gesehen hat, der kennt auch die ausgewiesenen massiven Fehlbeträge. Das Geschäftsmodell funktioniert nicht. Und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #122  (Permalink)  
Alt 21.02.2012, 08:16
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.628
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

Nichts anderes will ich meinen.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten Nach oben
  #123  (Permalink)  
Alt 21.02.2012, 14:18
Toretti Toretti ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

Oh mein Gott, wie viele Heuchler es doch tatsächlich gibt.

Wenn euch die Preise der Industrie stören, dann kauft es halt nicht. Keiner zwingt euch!

Aber sich dann rechtfertigen zu wollen mit Gehirnlosen Argumenten wie "...sie sollen mal faire Preisemachen"..., etc.

Nichts als Diebe sind die meisten - aber in ein einer gewissen Hinsicht auch zu verstehen, denn wer geistig nichts in der Birne hat, der klaut eben geistiges Eigentum.

Viel Spass noch beim rechtfertigen......
Mit Zitat antworten Nach oben
  #124  (Permalink)  
Alt 21.02.2012, 15:48
darky0815 darky0815 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 1.450
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

http://theoatmeal.com/comics/game_of_thrones
Mit Zitat antworten Nach oben
  #125  (Permalink)  
Alt 21.02.2012, 20:02
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.628
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

Zitat:
Zitat von Toretti Beitrag anzeigen
Nichts als Diebe sind die meisten - aber in ein einer gewissen Hinsicht auch zu verstehen, denn wer geistig nichts in der Birne hat, der klaut eben geistiges Eigentum.
Wenn man sich einen Stream im Internet anschaut, ist das kein Diebstahl, weil es nichts gibt, das man von einem Ort entfernt hat. Es ist höchstens eine Art "Ersatzbefriedigung", wobei die echte Befriedigung der Kinogang oder der DVD-Kauf ist. Genauso wie der Genuß eines Nikotin-Kaugummis kein Zigarettendiebstahl ist.
Nur wer geistig nichts in der Birne hat, versteht nicht, was ich meine.
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal eben... BobKingsley Newskommentare 1 19.09.2011 09:24
Schön das die Unternehmen das auch gemerkt haben carrera1988 Newskommentare 10 20.08.2009 11:10
So ist das eben... Ehemalige Benutzer Newskommentare 0 23.06.2008 12:17
Wer überfliegt mal eben meine Bewerbung? hirrsch2 Small Talk 29 20.03.2002 07:03
Komischer Forumfehler (mal wieder Cookie) eben bei mir... Sasch Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 14 06.03.2001 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.