Anzeige:
vodafone.de


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Namen entdeckt: Kino.to-Nutzern droht Strafverfahren
Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" droht tausenden kino.to-Nutzern ein Strafverfahren. Die Staatsanwaltschaft habe Daten zu ehemaligen "Premium-Kunden" des Portals auf beschlagnahmten Rechnern entdeckt.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  (Permalink)  
Alt 20.02.2012, 23:50
gPetros gPetros ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Schön das OK schnell mal eben

Zitat:
Zitat von nixgegendenise Beitrag anzeigen
Oder seit wann ist maxdome ein gesundes Unternehmen?
Rhetorische Frage?

Wer die Jahresabschlüsse der maxdome GmbH & Co.KG gesehen hat, der kennt auch die ausgewiesenen massiven Fehlbeträge. Das Geschäftsmodell funktioniert nicht. Und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten Nach oben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal eben... BobKingsley Newskommentare 1 19.09.2011 09:24
Schön das die Unternehmen das auch gemerkt haben carrera1988 Newskommentare 10 20.08.2009 11:10
So ist das eben... Ehemalige Benutzer Newskommentare 0 23.06.2008 12:17
Wer überfliegt mal eben meine Bewerbung? hirrsch2 Small Talk 29 20.03.2002 07:03
Komischer Forumfehler (mal wieder Cookie) eben bei mir... Sasch Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 14 06.03.2001 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.