Anzeige:
  #11  (Permalink)  
Alt 14.02.2012, 16:11
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.455
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Bedienungsanleitung - aus DE in EU geliefert

Das habt Ihr aber gut aus dem Stehgreif geschrieben. Nur wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich nur ab und dann gebrauchte Teile nach Franckreich verkaufe.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #12  (Permalink)  
Alt 14.02.2012, 16:26
Benutzerbild von stevi2312
stevi2312 stevi2312 ist gerade online
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Frankreich
Alter: 35
Beiträge: 1.819
Provider: Numericable
Bandbreite: 100/5Mbit
Standard AW: Bedienungsanleitung - aus DE in EU geliefert

Aus meiner laienhaften Sicht muss die Verpackung nicht französisch beschriftet sein. Wann kann ja auch Pakete aus den USA liefern lassen, und mein Postbote in Frankreich hat die noch nie auf die Sprache hin überprüft und mir deshalb nicht übergeben ;-)

Anders verhält es sich bei Lebensmitteln, dort müssen natürlich die örtlichen Deklarationsvorschriften eingehalten werden, ggf. gibt es auch andere Artikelgruppen, bei denen es solche Regularien gibt (Medikamente z.B.).
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstig aus EU nach D telefonieren MrGibson78 Newskommentare 7 23.07.2010 15:20
EU: Annahme von Gesprächen aus anderen Mobilfunknetzen künftig gebührenpflichtig Andre St. Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 18.06.2008 22:37
Neue EU Ärger: Deutschen Lastschriften droht das AUS! Andre St. Wirtschaft und Finanzen 32 19.05.2008 14:44
Wohin mit 2x .de, 1x .eu, 1 x .net -Domain ? Raebchen Sonstiges 11 19.02.2007 16:32
Was darf man aus EU Ländern importieren ? Ehemalige Benutzer Small Talk 7 07.08.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.