|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Samsung Galaxy Nexus im Test - Androide 4.0 |
| Mit dem Galaxy Nexus, dem ersten Smartphone mit Android-Version 4.0, möchte Google neue Maßstäbe setzen. Softwareseitig gelingt das, hardwareseitig nicht ganz. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
...HDMI ist sehrwohl vorhanden - es wird per MHL über den MikroUSB-Port ausgegeben...
Hier dann auch mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=ENdJv_AI5vU Meiner Meinung nach solltet ihr den Minuspunkt für fehlendes HDMI streichen... |
|
|||
|
habe jetzt schon mehrfach in foren gelesen das das träge wechseln in den landscape modus eher ein von google gewolltes feature sein soll und keine schwäche. angeblich soll so vermieden werden das bei kurzzeitigen "schiefhalten" das telefon sofort in den landscape modus wechselt. ich finde das sogar sehr sehr angenehm wie es aktuell ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|