Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 29.01.2012, 15:59
Ragnir Ragnir ist offline
Gast
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 9
Provider: Funkitown
Bandbreite: 4.096/1.024
Standard LTE-Zugang mit beliebigem Datentarif testen (Telekom)

Hallo zusammen,

wie ich hier bereits mehrfach gelesen habe, scheint die Telekom keinen Unterschied in der Wahl der genutzten Services in den Datentarifen zu machen.

Beispiel: Man hat einen Datentarif von 5 GB / Monat und kann den via GPRS, EDGE, UMTS oder eben auch LTE nutzen, da die Zugangsdaten für alle Techniken funktionieren.

In der Hoffnung, dass ich das nun richtig verstanden habe: Wäre es möglich, mit einem iPhone-Vertrag Complete XXL (1. Gen) und einer Multi-SIM im LTE-Stick bzw. -Router zu testen, ob LTE bei mir funktioniert?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Mit Zitat antworten Nach oben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LTE kostenlos testen? powerschwabe UMTS/GPRS, WiMax und LTE 26 09.06.2014 13:21
LTE Verfügbarkeit selber testen 32smooth UMTS/GPRS, WiMax und LTE 21 13.02.2014 23:52
Telekom LTE mit MAXXIM DATA Vertrag und Vodafone B1000? werners81 UMTS/GPRS, WiMax und LTE 33 20.03.2012 17:49
LTE Testgerät / MEssgerät - oder wie LTE testen? Wuffimaus Sonstige Zugangstechniken 2 21.09.2011 12:31
Wie kann ich meinen DSL Zugang testen Seafisch Sonstige Anbieter 7 05.06.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.