Anzeige:
vodafone.de

  #61  (Permalink)  
Alt 01.12.2011, 16:26
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 36
Beiträge: 8.192
Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit
Standard AW: Gorilla Glas

Eine Frage hab ich doch nicht - hat Samsung mit der Galaxy-Serie auch ein Serienfehler, weil da gibt es auch Meldungen zu kaputten Displays:
http://www.android-hilfe.de/samsung-...schaedigt.html :-p

LG übrigens auch, wenn man sich http://www.blogyourearth.com/wp-cont...lay-defekt.jpg anschaut :-P

Aber guess what, bei Apple sind immerhin auch die Pads von potentiellen Display-Schäden nicht gesichert:
http://www.ihelpstore.de/reparaturen...e-de/a-100283/ :-P

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: Treiber-Updates, kostenloses iPhone App und Neu: Mein Blog»
Mit Zitat antworten Nach oben
  #62  (Permalink)  
Alt 01.12.2011, 16:47
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.532
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: Gorilla Glas

Hast du den Beitrag mal gelesen?
Zitat:
Mein SGS2 ist aus etwa 5 Metern auf den Boden gefallen
Hier geht es nicht darum, dass man das gerät aus dem Flugzeug werfen könnte. Aber ein Sturz aus der Hand (1,0 - 1,5m) sollte nicht sofort zum Totalschaden führen!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #63  (Permalink)  
Alt 01.12.2011, 17:54
Benutzerbild von Strippenleger
Strippenleger Strippenleger ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 696
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 26000/1000
Standard AW: Gorilla Glas

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Eine Frage hab ich doch nicht - hat Samsung mit der Galaxy-Serie auch ein Serienfehler, weil da gibt es auch Meldungen zu kaputten Displays:
http://www.android-hilfe.de/samsung-...schaedigt.html :-p

LG übrigens auch, wenn man sich http://www.blogyourearth.com/wp-cont...lay-defekt.jpg anschaut :-P

Aber guess what, bei Apple sind immerhin auch die Pads von potentiellen Display-Schäden nicht gesichert:
http://www.ihelpstore.de/reparaturen...e-de/a-100283/ :-P

Gruß,
Jens
Alles Kindergarten, hättest mal mein Optimus Black sehen sollen nachdem es bei 30km/h aus der Fahrradhalterung gesprungen ist. Das Glas war total zerbröselt. Das größte Stück war höchstens 5x5mm groß.
Der Hammer war, das Tel hat noch einwandfrei funktioniert und man konnte es durch das zerbröselte Glas noch bedienen.
Selbstverständlich ist das Tel. so aufgekommen, daß die Rückseite nicht den geringsten Kratzer abbekommen hat.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #64  (Permalink)  
Alt 02.12.2011, 08:10
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 935
Standard AW: Gorilla Glas

Mein Nokia 6230 kann ich auf einem Kornfeld 41,87 m weit werfen und anschließend telefonieren - habe ich jetzt von allen das beste Handy?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #65  (Permalink)  
Alt 02.12.2011, 08:17
Benutzerbild von Strippenleger
Strippenleger Strippenleger ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 696
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 26000/1000
Standard AW: Gorilla Glas

Zitat:
Zitat von jodlerfred Beitrag anzeigen
Mein Nokia 6230 kann ich auf einem Kornfeld 41,87 m weit werfen und anschließend telefonieren - habe ich jetzt von allen das beste Handy?
Ja
Mit Zitat antworten Nach oben
  #66  (Permalink)  
Alt 02.12.2011, 09:30
Kurt46 Kurt46 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 218
Standard AW: Gorilla Glas

So isses gut, endlich seht Ihr das Ganze etwas gelassener.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Gorilla Glas! McTristan Newskommentare 2 09.06.2011 16:42
Das iPhone 4 verwendet kein Gorilla Glas Bash Newskommentare 6 17.10.2010 00:29
Vorder- *und* Rückseite aus Glas? mikrogigant Newskommentare 4 08.06.2010 20:30
Bischofswerda DSL - Glas? glasfasler VDSL und Glasfaser 8 03.05.2004 20:17
Riß im Glas von Monitor, wie beheben? Cookie Hardware 24 25.05.2001 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.