Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 01.09.2011, 19:59
Benutzerbild von sebiHAMBURG
sebiHAMBURG sebiHAMBURG ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Internet
Beiträge: 9.031
Provider: Hansenet/Alice/o2
Bandbreite: 16ooo
Standard Prepaid-Anbieter welche Hotspot-Nutzung des Smartphones erlauben gesucht!

Guten Abend!

Ich habe seit fast einem Jahr ein HTC-Smartphone hier rumfliegen, welches ich unterwegs ab und zu mit so einer Netzclub-für-lau-Karte nutze. Ansonsten verwende ich nach wie vor meinen alten Sony-Ericsson-Knochen für Telefonie & SMS.

Das hat mir bisher auch immer gereicht. So langsam aber denke ich, dass es an der Zeit wäre mein SE-Handy mal in die Schublade zu seinen Brüdern zu legen.

Bin seit Jahren, nach einem Wechsel von einem Vertrag von o2, bei callmobile und an sich habe ich nichts gegen den Laden einzuwenden. Nie Probleme oder Ärger gehabt und das System mit der Abbuchung vom Konto gefällt mir auch.

Ich würde mir ja auch gerne bei denen die Datenflat [10EUR/500MB/Monat] dazu buchen, aber laut deren Support wird eine Hotspot-Nutzung des Smartphones nicht unterstützt. Ich bräuchte das zwar nur sehr, sehr selten, würde dann aber doch lieber in die Laptop-Tasten hauen anstatt auf dem Touchscreen des Smartphones rumzudrücken.

Langes Geschwafel, kurzer Sinn:

Welche Anbieter erlauben es ein Smartphone als Hotspot zu nutzen?
Ob ich nun 3, 5, 11 oder 13 cent pro Minute/SMS bezahle ist mir egal.
Schön fände ich, wenn weiterhin von meinem Konto abgebucht werden würde und ich nicht zu ALDI [oder so] laufen müsste um mein Guthaben aufzuladen.

D-Netz hätte für mein gewünschtes Einsatzgebiet Priorität und es wäre gut, wenn nicht Drillisch drauf- oder dahintersteht!

Irgendwelche Vorschläge? Eure Bühne...
__________________
LOAD "ONLINEKOSTEN.DE/FORUM",8,1
"Yeah, science! Yeah, Mr. White!"
[Jesse Pinkman]
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 05.09.2011, 12:30
volker11 volker11 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 54
Beiträge: 25
Standard AW: Prepaid-Anbieter welche Hotspot-Nutzung des Smartphones erlauben gesucht!

Hallo,

Guck Dir doch mal Fyve an.
Die erlauben laut ihren F.A.Q. Tethering und funken im D Netz.

gruß Volker
__________________
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du nicht den Kopf hängen lassen
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 07.09.2011, 13:52
smartface smartface ist offline
Gast
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Prepaid-Anbieter welche Hotspot-Nutzung des Smartphones erlauben gesucht!

Ich hab Handytarif und mobiles Internet bei Blau.de und bin sehr zufrieden. Je nach Bedarf lade ich da mein Guthaben auf und wenn ich mal 1-2 Monate im Ausland bin, passiert nichts. Schau´s dir mal an.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Die wachsende Nutzung von Smartphones und Touchscreens... mikrogigant Newskommentare 0 22.05.2011 11:30
1&1 HotSpot Nutzung Freddy2010 1&1 Internet AG (United Internet AG) 2 24.10.2010 18:33
Voip Anbieter mit Prepaid Konto gesucht MrGibson78 VoIP-Anbieter 10 31.01.2007 14:17
Telekom fordert doppelte Grundgebühr wegen Hotspot nutzung.. stearing ADSL und ADSL2+ 17 11.01.2006 23:38
HOTSPOT -Anbieter / gelegentliche Nutzung Raebchen Sonstige Anbieter 2 15.04.2005 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.