Re: eBay-Bilder hochladen
Jörg, Betrug war das wohl eher nicht. AOL hat in Fachkreisen allerdings durchaus einen, ähm, sagen wir mal... "zweifelhaften" Ruf, was viele Dinge angeht. Sobald Du etwas mehr Ahnung von allem hast, solltest Du Dir einen richtigen Provider suchen. Auch wenn ich von einigen für diese Meinung sicherlich Prügel beziehen werde, ich stehe dazu.
Du wirst es nicht gerne hören, aber viele Supportmitarbeiter z.B. nehmen Leute, die sich mit einer AOL-Adresse bei ihnen melden, nicht wirklich ernst. Selbst ich denke automatisch: AOL-User=Newbie. Ist so eine Art Reflex, der sich im Laufe der Zeit aufgebaut hat.
Sorry, ich weiß daß es nicht wirklich was mit Deinem Thema zu tun hat. Du scheinst mir aber ein netter Mensch zu sein, und ich sehe es als meine Aufgabe an, soviele Leute vor AOL zu warnen wie nur irgend möglich. [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img] Ist mir schon klar, daß ich für diese Meinung jetzt wieder einige nette PMs bekommen werde, aber wie bereits gesagt, ich stehe zu meiner Meinung.
--
<font color=blue>Keep on</font color=blue> <font color=red>truckin´</font color=red>
<font color=blue>Ask me about microwaving cats for fun and profit!</font color=blue>
|