|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: HSV siegt gegen Ticketplattform seatwave |
| Einen Punktsieg erzielte der Hamburger Sportverein vor dem Landgericht Hamburg. Online-Plattformen wie seatwave untersagte das Gericht den Verkauf von Tickets für Heimspiele des HSV. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Dann gehören Angebote bei gefragten Spielen endlich bei der Vergangeheit an, bei denen auf ebay Kartenverkäufer Dutzende Karten im Zweierpack angeboten haben - "Mein Kumpel ist krank, alleine will ich nicht gehen" ...
|
|
|||
|
was sich Fußballfans so alles gefallen lassen - personalisierte Eintrittskarten. Am besten noch mit Schufa Abfrage und polizeilichem Führungszeugnis.
![]() Durch die Kameraüberwachung im Stadion wird sicherlich auch nicht "geloggt" wer bei evtl. Ausschreitungen neben wem steht, ganz bestimmt nicht ![]() Bin ich froh das ich diesem Kommerz Quatsch schon vor Jahren abgeschworen hab. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|