Hallo,
ich verkaufe hier ein einmalig benutztes HTC HD2 inkl passendem
T-Mobile Vertrag "Combi Flat S".
Hintergrund is der, dass ich den Vertrag eigentlich Widerrufen hatte aber der Händler dies nicht weitergereicht hat. Um nun einen längeren Streit zu vermeiden gebe ich es hier zu diesem Schnäppchenpreis her.
Das Gerät funktioniert ohne Tadel und ist wie neu, lediglich die Displayschutzfolie wurde bereits abgezogen. Es besteht natürlich noch eine fast zweijährige Garantie auf das Gerät, die in jedem T-Punkt geltend gemacht werden kann. Bei Erwerb wird der Vertrag vollständig auf den Käufer überschrieben. Der Vertrag beinhaltet die
T-Mobile Flat und nicht die Festnetz Flat, man kann also zu allen Nummer aus dem
T-Mobile Netz umsonst telefonieren und SMS verschicken, auch zu Nummer von Drittanbietern, die das D1 Netz nutzen (z.B.
Maxxim.de).
Antworten und Fragen bitte hier oder auf novuz aet
Freenet.de (mails Rufe ich öfter ab)
Auf Anfrage möchte ich noch anfügen, dass mir kein Nachteil bei meinem Angebot bekannt wäre, lediglich dass man kein eingeschweißtes Gerät mehr erhält.
Ansonsten hat man jedoch einige Vorteile, etwa ein günstigeres Handy als im Handel auch gegenüber den Vertragsangeboten (so günstig gibts das höchstens mit richtig teuren Tarifen) oder eine etwas kürzere Vertragslaufzeit.
Bilder folgen sobald ich das Gerät vom Händler zurück habe.
Gruß Michael