Anzeige:

  #1  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:29
Soul-Blade Soul-Blade ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 485
Provider: Telekom
Bandbreite: 3000
Soul-Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard lol Lehrer halt

Jaja die Lehrer, den schülern ne 5 aufbrummen weil sie zu schlecht waren den Schülern den Stoff zu vermitteln und dann rumheulen wenn man selber mal ne 5 kassiert
__________________
68,87 db
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain


"Ich bin nicht wie sie aber ich kanns vorgeben zu sein" Kurt Cobain Song:"dumb"
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 13:10
TT_2001 TT_2001 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 4
Standard AW: lol Lehrer halt

Zitat:
Zitat von Soul-Blade Beitrag anzeigen
Jaja die Lehrer, den schülern ne 5 aufbrummen weil sie zu schlecht waren den Schülern den Stoff zu vermitteln und dann rumheulen wenn man selber mal ne 5 kassiert
Jo richtig... weil Schüler auch in der Lage sind, Lehrer zu evaluieren.

Ich bewerte ja auch, wie ein Maurer mauert, wie ein Busfahrer, seinen Bus führt, wie der Polizist deeskalative Maßnahmen ergreift usw..

Lächerlich dieses Urteil: Schüler sind subjektiv, absolut voreingenommen, unterliegen dem sozialen Druck und haben nicht das fachliche sowie didaktische Know-How.

Was würden denn die Richter sagen, wenn wir sie öffentlich beurteilen? Richtig, wir haben nicht das Know-How dafür.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 14:23
sinus61 sinus61 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 888
Standard AW: lol Lehrer halt

Zitat:
Zitat von TT_2001 Beitrag anzeigen
Jo richtig... weil Schüler auch in der Lage sind, Lehrer zu evaluieren.

Ich bewerte ja auch, wie ein Maurer mauert, wie ein Busfahrer, seinen Bus führt, wie der Polizist deeskalative Maßnahmen ergreift usw..
Maurer kannst Du auf my-hammer bewerten. Anderswo bewertet man Restaurants, Hotels und was auch immer. Das mit dem Busfahrer wird wohl einfach niemand interessieren. Bei der AOK gibt's ja demnächst ein Portal zur Ärztebewertung.

Und warum sollten Schüler keine Meinung über ihre Lehrer haben können?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 18:07
Benutzerbild von MrGibson78
MrGibson78 MrGibson78 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.587
Provider: C&S ComfortPlus
Bandbreite: T-DSL 16000
MrGibson78 eine Nachricht über ICQ schicken MrGibson78 eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: lol Lehrer halt

Zitat:
Zitat von sinus61 Beitrag anzeigen
Maurer kannst Du auf my-hammer bewerten. Anderswo bewertet man Restaurants, Hotels und was auch immer. Das mit dem Busfahrer wird wohl einfach niemand interessieren. Bei der AOK gibt's ja demnächst ein Portal zur Ärztebewertung.

Und warum sollten Schüler keine Meinung über ihre Lehrer haben können?
Lehrer haben einen Erziehungsauftrag. Die Unterrichtsqualität zu bewerten ist da die eine Sache, die Erziehung vom zu Erziehenden bewerten zu lassen halte ich für fraglich. Beides geht aber in die Bewertung automatisch mit ein. Da schneiden Lehrer die vielleicht eine straffere Linie fahren auf Grund von Protestbewertungen schlecht ab.
__________________
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 21:34
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.140
Standard AW: lol Lehrer halt

Und nur weil einige Lehrer schlecht bewertet werden könnten, lieber gar keinen Bewerten?

Nur weil die Demokratie hier aktuell schlecht läuft, lieber gar keine mehr?
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 22:00
Benutzerbild von MrGibson78
MrGibson78 MrGibson78 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.587
Provider: C&S ComfortPlus
Bandbreite: T-DSL 16000
MrGibson78 eine Nachricht über ICQ schicken MrGibson78 eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: lol Lehrer halt

Zitat:
Zitat von Roboterfreak Beitrag anzeigen
Und nur weil einige Lehrer schlecht bewertet werden könnten, lieber gar keinen Bewerten?
Es geht nicht um ob, sondern durch wen.
__________________
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 22:16
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.140
Standard AW: lol Lehrer halt

Es sind aber nunmal die Schüler die mit den Lehrer am meisten zu tun haben, somit ist dieser sicherlich einer der durchaus richtig in dieser Sache ist.

Wenn man es dann noch mit Eltern und Kollegen koppelt, könnte da durchaus was gutes rauskommen.
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 24.06.2009, 22:52
Benutzerbild von HobbyTroll
HobbyTroll HobbyTroll ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 494
Provider: Regional
Bandbreite: 50/2 via FTTH
Standard AW: lol Lehrer halt

ich find das total ok, an jeder uni darf ich das warum dann auch nicht in der Schule.

Gibt hoffentlich mal einen ansporn das die Lehrer schauen was sie den ganzen Tag so tun.

Grüße
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlungsschreiben vom Lehrer Ehemalige Benutzer Small Talk 6 30.08.2006 13:37
Unser Lehrer Dr. Specht LeChuck Small Talk 21 18.05.2006 15:05
Lehrer-/Dozentenbuch galleus Wirtschaft und Finanzen 3 05.09.2005 18:32
Probleme mit Lehrer KingXL Der Rest 16 14.10.2004 09:50
LoL--Arcor DSL 384 für 4,95€ --LoL no|choke Arcor [Archiv] 15 18.11.2003 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.