|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Adobe plant regelmäßigen Patchday |
| Für die Programme Adobe Reader und Acrobat soll es ab Sommer alle drei Monate ein Sicherheits-Update geben, parallel zum Patchday von Microsoft jeweils am zweiten Dienstag des Monats. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Der Adobe-Reader ist ein Performance Killer, selbst wenn er nicht gestartet ist!
Bei mir ist das Ding vom System geflogen! Das Programm installiert Hintergrunddienste und benötigt eine gefühlte Ewigkeit zum Starten und das nur um ein paar Dokumente zu lesen und auszudrucken. Ich benutze auf meinem System (Vista 64Bit) den Foxitreader, der startet wesentlich schneller und verbraucht kaum Speicherplatz (~4MB). Für den Otto Normalverbraucher bietet das Programm ausreichend Funktionsumfang. Wer noch nen guten PDF Drucker sucht, dem kann ich FreePDF empfehlen, damit kann man auch wunderbar mehrere PDF Dokumente zusammenfügen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|