|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Da liegst du ziemlich richtig. Doch ich habe von Anfang an darauf hingewiesen das dieses Telefonat unter Zeugen stattfindet und es aufgenommen wird. Damit habe ich Irrtümer aus der Welt geschafft. Es ist in Deutschland weit verbreitet das wenn es um vertragliche/geschäftliche Belange geht, vorher zur Absicherung auf ein Mitschneiden hingewiesen wird. ( gerade DSL & Mobilfunkanbieter machen davon gebrauch ) Es geht nicht um Öffentliches oder privates. Ich wollte ehrlich ne Aussage ob sie wisse warum ich nicht ins UMTS-Netzt komme.
|
|
|||
|
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass ein mitschneiden erlaubt ist, wenn man die gegenseite darauf aufmerksam macht. Wenn der jenige das nicht möchte kann er ja auflegen.
|
|
|||
|
keine ahung. aber 2,8gb als update wären schon heftig und der speedtest von speed.io zeigt bei mir nur ungenügend an. kann mir das nicht erklären, war das erste mal das soviel geladen wurde
|
|
|||
|
Seit genau über einen Monat bin ich in der bremse drin, wo es mal ging auch nur ein paar Stunden und das war es!Ich habe keine Lust mehr diese Hotline anzurufen es passiert eh nichts!Seit genau einen Monat prüfen sie diese Störung schon! So werden die Kunden los ich werde den Scheiß kündigen sobald es hier DSL aus der Leitung gibt
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
wie lange warst du gedrosselt?jetzt muß man ja aufpassen wieviel man ziehen tut echt scheiß Drecksunternehmen nächste woche soll dsl geschaltet werden erstmal 6000 leitung das reicht jetzt gehe ich schon mal unternehmen aufsuchen die günstig sind
|
|
|||
|
Von Donnerstag bis heute!
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |