|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Unitymedia Details zu den Tarifen von Unitymedia |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
am wichtigsten eigentlich: wie hoch wird der upload? wäre ja mal schön, wenn an dieser schraube mal gedreht würde und man nicht immer nur den downstream aufblasen würde, den man eh mit den wenigsten servern auslasten kann.
aber da sich ja am 32000 wohl nichts ändert und man davon ausgehen kann, daß der 20000er nicht mehr upload als der 32000er haben wird, siehts in der hinsicht wohl schlecht aus
|
|
|||
|
Zu Startguthaben und Upload kann ich nichts sagen.
Ich habe meinen Vertrag verlängert welcher eigentlich im September zu Ende war. Jetzt bekomme ich 4000 mehr im Monat und zahle 5 Euronen weniger, was will man mehr????? Außer etwas mehr Upload ![]() Dirk |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
also ich würde mich echt mal ein Upload von nur 1.5 Mbit "wünschen" das macht langsam kein spass mehr wenn man für knapp 40 Bilder von je 3 Mbyte fast 30 Min zum uploaden brauch
![]() aber die 20 Mbit für 30 EUR... joa wieso nicht
|
|
|||
|
Zitat:
Dürfte bestimmt für einige User ein interessantes Angebot sein. Kann den Flyer hier gerade nicht scannen, aber afaik (was man hier so liest) wird das ja dann auch ab Montag auf der HP erscheinen. Oder so. Laut Flyer 1.024kbit/s |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|