Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 03.07.2007, 15:34
wüste wüste ist offline
Gast
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 17
Frage extrem hohe by-call Rechnung.Abzocke von Comundo?

hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem (ehemaligen) by-call Zugang von Lycos.
Mir sind gestern fast die Augen rausgefallen, als ich den Rechnungsposten von Lycos by-call auf meiner Telekom-Rechnung gesehen habe!
Bei Lycos sagte mir man, dass comundo im Mai die by-call Zugänge aufgekauft hätte, und das diese eine Preiserhöhung vorgenommen haben.
Man bezahlt jetzt satte 9,99 Cent pro Mintute und nochmal pro Einwahl und 5€ Mindestumsatz und 5-Minuten Taktung!
Ich sei selber Schuld, da ich mich ständig über die Tarife informieren müsste, sagte mir man in der Verbraucherzentrale der Regulierungsbehörde für Tel.Kom. des Bundes.
Ich versteh schon, wie die Rechtslage ist, habe trotzdem erstmal Widerspruch eingelegt.

Habe ich denn wirklich gar keine Chance? Was kann ich jetzt noch tun?
Ich bin so sauer, weil das meiner Meinung nach eine bewusste Abzocke von "nichtsahnenden" Kunden von Comundo ist!

Wenn jemand ähnliches gehört oder erlebt hat, oder wenn mir jemand auch nur irgendwie weiterhelfen könnte, wäre das wirklich super!

viele Grüße, wüste
Mit Zitat antworten Nach oben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comundo-Rechnung nach 5 Jahren --- Betrug?! beatav Festnetz: Anbieter und deren Tarife 72 12.11.2008 22:35
Extrem hohe Rechnung von HanseNet Shiva82hh Festnetz: Anbieter und deren Tarife 9 14.09.2005 15:44
jetzt hohe rechnung ? Deco Sonstige Anbieter 7 05.09.2004 23:33
Extrem hohe Stromrechnung bekommen hirrsch2 Small Talk 37 25.02.2003 20:55
VIEL ZU HOHE RECHNUNG?!???!? OPFER Sonstiges 27 12.04.2001 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.