|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbrief Das ist eine Unterart vom Hoax: http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax Zitat aus diesem Wikipedia Artikel: "Solch ein E-Mail-Kettenbrief missbraucht das Engagement der E-Mail-Teilnehmer, um eine mehr oder weniger starke und unnötige Netzlast zu erzeugen. Er ist somit keineswegs unschädlich, denn die Netzkapazität muss finanziert werden, und falls sie nicht ausreichend verfügbar ist, wird der Datenverkehr gebremst." Und so steht es in dieser pps Datei: "Ich sende diese Mail an ça 30Personen. Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 300 Diese 300 senden es an 3 000 Leute…Die nächste Sendung wird 3 MILLIONEN erreichen usw.…Verstehen sie was ich meine… Wenn jede und jeder von Euch diese Mail am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir 300 MILLIONEN Menschen-" Ich unterstütze keinen Hoax. Geändert von germanhead (28.06.2007 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Stimmt nicht, denn ich war vor einigen Tagen in Frankreich und da lag der Preis zwischen 1,36 und 1,42 Euro. Wie alt ist die Präsentation? Ich für meinen Teil tanke meist bei Markant oder bei Jet.
|
Kann das sein, dass du in Frankreich nur an Markentankstellen getankt hast?
benzinpreis.de weist für Frankreich einen Preis von 1,27 € für Super aus (Stand 28.6. - leider keine aktuellen Preismeldungen von Autofahrern in der Liste). Und clever-tanken.de nennt 1,31 €. Denn an den Einkaufszentren ist der Spritpreis um einiges günstiger. |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe an Supermärkten getankt, an die Tankstellen angeschlossen sind. Meine Preisangabe galt für den Distrikt Champagne-Ardennen.
|
Zitat:
Ein paar Cent im muss es ja direkt hinter der Grenze teurer sein
|
Verbrecher hier.
Warum gab es Super gestern Morgen noch für 1,339 und seit gestern Abend für 1,389? -> Hessen hat Ferien! Naja, vorhin für 1,309 in Frankreich getankt. Aber die Deutschen sind so krank. Stehen da ewig an der Tanke an um 4 EUR zu sparen. Schlimm sowas! Nochmal Tanke ich da auf jeden Fall nicht. War ja nur, um den Preissprung bei den Deutschen nicht zu akzeptieren.
|
Inzwischen weiß doch eigentlich jeder Depp, dass idR FR, SA und teils SO und DO abend die höchsten Preise abgefragt werden. Was soll also das Gejaule? Entweder man tankt bei günstigen Tankstellen und unter der Woche oder man akzeptiert einfach, dass man der ***** ist.
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|