|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
alle monitor mit pixelfehlern würde zwar nicht mehr verkauft werden, aber die kosten für deren herstellung müssen trotzdem bezahlt werden. gibt es eigentlich irgendwo eine aufstellung mit %-angabe von pixelfehler bei der herstellung. weil, wenn der ausschuss minimal wäre, würde ich meinen ersten absatz wieder streichen
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Was der japanische Markt allerdings noch hergibt kann ich nicht sagen, denke aber mal das Sony und Co. keine Fremdpanels verbauen. |
|
||||
|
Es scheint auch Pixelfehler zu geben, die erst noch mehreren Wochen auftauchen. Da bringt dann ein Pixelfehlertest beim Verkauf leider recht wenig...
Ich würde zudem behaupten, dass meine gekauften TFTs pixelfehlerfrei sind... Also es ist schon möglich einen pixelfehlerfreien TFT zu kaufen... |
|
|||
|
Okay das mit den Pixelfehlern ist wohl ein schwieriges Thema. Wenn ich denn einen solchen Fehler haben sollte muß ich mal sehen was ich mache. Könnte ja auch sein das er nicht wirklich störend ist.
Aber wisst Ihr was viel viel schwieriger ist Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Habe jetzt so viele Stunden bei Mindfactory, Amazon, Prad.de zugebracht. ich werde bekloppt!Könnt Ihr mir helfen? Was möchte ich damit machen? Surfen, Texte, Briefe und Tabellen, meine Digicambilder nachbearbeiten und mal ein Spielchen. In Sachen Spielchen solche Dinge wie UT, FS04 oder Anno. Traumhaft wäre wohl ein 22 er, aber der sprengt das Budget, habe max. 250,- EUR zur Verfügung. Habe mir mal ein paar Modelle rausgesucht, die ich favorisiere. Samsung SyncMaster 931 BW findet man nicht viel drüber im Inet. Aber die Daten und das Design sind sehr gut. LG1953TR auch klasse Daten, aber sieht langweilig aus. BenQ FP93GX oder BenQ FP91GX tja bei Benq sagt mein Bauch nein. Aber lt. diverser Foren und Zeitschirften machen die ja wohl klasse TFTs. Von den Daten ist das auch alles gut, vielleicht bis auf den Betrachtungswinkel. Aber machen dieses Zahlenunterschiede in der Praxis wirklich soviel aus???
|
Zitat:
Natürlich nicht Online, sondern im Laden um die Ecke und mit Pixelfehlertest. Was passiert eigentlich mit den TFTs, die aufgrund von Pixelfehlern wieder retour geschickt werden? Die werden bestimmt wieder schön verpackt und an einen neuen Kunden untergejubelt?!? Da gibts ja genug Schlaftabletten die nix raffen PS: Ich würde für einen neuen TFT von einem Onlinekauf abraten
|||
|
Zitat:
Wie es bei erst später auftretenden Pixelfehlern bei mitgebuchtem Pixelfehlertest aussieht, weiß ich nicht, wird aber wohl im Vertrag eindeutig festgelegt sein. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|