Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 18:06
Benutzerbild von Hookahey
Hookahey Hookahey ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 211
Daumen runter 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Hallo,

seht euch mal diesen Link an!

Das ich sowas beim Gulli finde ist ja noch normal und auch auf jeder Muli oder Toorent Seite, aber bei 1&1 unter Themen/Unterhaltung/Musik...!

Ich will jetzt auf gar keinen Fall UseNeXT als ilegal verurteilen...aber jeder der sich dort mal eine Probe-Abo geholt hat weiss doch genau was die dort anbieten.
Ganz ganz Vorsichtig gesagt ist hier vielleicht sogar ein Vergleich zur gesprengten FTP-World zu sehen.

Also ich finde es seltsam,
genauso wie die Betreiber der Gulli.com Seite vor UseNeXT waren und trotzdem für die werben.

MfG
Hookahey

PS. Achso...und PowerSauger will 1&1 nicht haben... ich schmeiss mich weg!!!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 18:14
Benutzerbild von Athlon
Athlon Athlon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2000
Ort: Bayern
Beiträge: 1.111
Provider: T-Online
Bandbreite: 16000 kbit/s
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Passt genau zu dem Bild was ich von 1&1 habe. Die Firma ist an Seriosität kaum zu übertreffen...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 19:03
guwu guwu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 35
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

"1&1 - Downloaden bis der Arzt kommt".

Wie geil ist das denn? Na, dann werde ich mal mit Anfeuerung von höchster Stelle meine Bandbreite ein bischen besser ausnutzen

guwu - der von der 2000er nicht auf die DFlat wechseln darf...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 19:15
Benutzerbild von ~o~
~o~ ~o~ ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 217
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Usenext bezahlt gut Kohle für Werbung, klar das 1&1 sich das nicht entgehen läßt für die zu werben ... immerhin scheint Usenext so gut zu bezahlen das ich schon immer mehr früher mal seriöse Seiten sehe die aktiv für die Werben, Usenet ist eine dumme Gesetzteslücke wo jede Haftung von sich gewiesen wird ... trotzdem wenn schon Usenet besser woanders ... UseNext ist pure Abzocke mit hinterlistiger professioneller Werbung, viel Kohle bringt es zudem ... naja 1&1 passen kann man mit dem Laden ja vergleichen ... aber ich hoffe 1&1 greift damit ins Klo, mal an ein paar Redaktionen schreiben ob die sich interessieren für die Anstiftung zum illegalen Downloaden ...

Traffickosten für Usenext sind verschwindet gering im Gegensatz zu dem was vom User im Endeffekt verlangt wird, die Software etc. stellen alles andere Leute ein, im Endeffekt schnelles Geld ohne großen Aufwand ... klar das da genug Geld für Werbung übrig ist.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 21:10
Burgard Burgard ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 336
Provider: Vodafone
Bandbreite: 7,2 Mbit/s
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Wie kann das sein, 1und1 schmeisst Power-User raus, andererseits werben die für Newsserver, wo du locker 10 GB pro Tag ziehen kannst, könntest.

Also ich würde ja niemals sowas machen, ich nicht.

Naja kann auch daran liegen, das ich kein DSL habe, aber ich bin nicht neidisch,
ICH NICHT
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 22.07.2005, 19:17
Mo1702 Mo1702 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 439
Provider: 1&1
Bandbreite: DSL16000
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Zitat:
Zitat von Burgard
Wie kann das sein, 1und1 schmeisst Power-User raus, andererseits werben die für Newsserver, wo du locker 10 GB pro Tag ziehen kannst, könntest.
Man kann locker mehr als 10 GB am Tag ziehen. Mit DSL2000 schafft man in 1 h etwas 1,2 - 1,4 GB.

Zu UsEnExT:
Sicher scheint die Firma zwielichtig. Aber, die können nur kassieren und den Zugang vermitteln. Speichern und loggen können die nichts, da die Server in Holland stehen. Der Anbieter dort loggt (behauptet er) nicht. Selbst wenn, hätten diese Logs hier keine Beweiskraft.

Usenet ist IMHO anonymer als die ganzen Tauschbörsen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 21.07.2005, 22:12
elvis2k1 elvis2k1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 31
Beiträge: 77
elvis2k1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

naja erstmal die kunden ködern und werbung schaltet man ja überall wo man viele mögliche kunden vermutet


aber usenext nehm ich eh nicht für voll

A; ist es mit der firma seltsam keiner weiß wer dahintersteckt und so eine werbe offensive finazieren kann

und

B:ins usenet kommt man auch ohne gelt zu zahlen nur downloaden ist schon etwas schwerer aber auch möglich und sicher annonymer als wen man bei denen registriert ist

und annonym ist im internet eh nichts wer das glaubt naja selbst 10 proxys hintereinnander enden alle bei euch
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 23.07.2005, 17:13
nevers nevers ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 43
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

Ich sag nur: http://www.bruhaha.de/galerie/pannen/apostrophe/
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 23.07.2005, 17:17
evilstriker evilstriker ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 690
Provider: Filiago, McSim, T-Home
Bandbreite: Satellit, UMTS, 16+
Standard AW: 1&1 nimmt wohl von JEDEM Geld!? Haben die das so nötig?

am besten nen screenshot von mahcen und wenn eins und eins das nächste mal bei den powerusern anruft dezent drauf hinweisen
Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN A300 erst kostenlos versprochen, nun wollen die Geld haben ??? Uska Arcor [Archiv] 21 20.02.2008 08:07
ebay scheint es ja nötig zu haben.... Ehemalige Benutzer eBay 10 06.02.2006 10:55
Ob die Amerikaner wohl aus New Orleans gelernt haben ? Ehemalige Benutzer Small Talk 13 15.09.2005 16:58
Die von 1&1 wollten mich grad wieder bei der Stange halten, haben Köder ausgeworfen. Tri-City-Maniac 1&1 Internet AG (United Internet AG) 17 21.04.2005 05:58
Die Post und das Verschicken von Geld.. wasweißich Small Talk 4 18.12.2002 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.