|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| 1&1 Internet AG (United Internet AG) Details zu den Tarifen von 1und1 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||
|
Hallo,
seht euch mal diesen Link an! Das ich sowas beim Gulli finde ist ja noch normal und auch auf jeder Muli oder Toorent Seite, aber bei 1&1 unter Themen/Unterhaltung/Musik...! Ich will jetzt auf gar keinen Fall UseNeXT als ilegal verurteilen...aber jeder der sich dort mal eine Probe-Abo geholt hat weiss doch genau was die dort anbieten. Ganz ganz Vorsichtig gesagt ist hier vielleicht sogar ein Vergleich zur gesprengten FTP-World zu sehen. Also ich finde es seltsam, genauso wie die Betreiber der Gulli.com Seite vor UseNeXT waren und trotzdem für die werben. MfG Hookahey PS. Achso...und PowerSauger will 1&1 nicht haben... ich schmeiss mich weg!!! |
|
|||
|
"1&1 - Downloaden bis der Arzt kommt".
Wie geil ist das denn? Na, dann werde ich mal mit Anfeuerung von höchster Stelle meine Bandbreite ein bischen besser ausnutzen ![]() guwu - der von der 2000er nicht auf die DFlat wechseln darf... |
|
|||
|
Wie kann das sein, 1und1 schmeisst Power-User raus, andererseits werben die für Newsserver, wo du locker 10 GB pro Tag ziehen kannst, könntest.
Also ich würde ja niemals sowas machen, ich nicht. Naja kann auch daran liegen, das ich kein DSL habe, aber ich bin nicht neidisch, ICH NICHT
|
|
|||
|
Zitat:
Zu UsEnExT: Sicher scheint die Firma zwielichtig. Aber, die können nur kassieren und den Zugang vermitteln. Speichern und loggen können die nichts, da die Server in Holland stehen. Der Anbieter dort loggt (behauptet er) nicht. Selbst wenn, hätten diese Logs hier keine Beweiskraft. Usenet ist IMHO anonymer als die ganzen Tauschbörsen. |
|
|||
|
naja erstmal die kunden ködern und werbung schaltet man ja überall wo man viele mögliche kunden vermutet
aber usenext nehm ich eh nicht für voll A; ist es mit der firma seltsam keiner weiß wer dahintersteckt und so eine werbe offensive finazieren kann und B:ins usenet kommt man auch ohne gelt zu zahlen nur downloaden ist schon etwas schwerer aber auch möglich und sicher annonymer als wen man bei denen registriert ist und annonym ist im internet eh nichts wer das glaubt naja selbst 10 proxys hintereinnander enden alle bei euch |
|
|||
|
Ich sag nur: http://www.bruhaha.de/galerie/pannen/apostrophe/
|
|
|||
|
am besten nen screenshot von mahcen und wenn eins und eins das nächste mal bei den powerusern anruft dezent drauf hinweisen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|