Anzeige:

  #1  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:08
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 385
Standard Nein

Die Frau war nicht dazu in der Lage zu erklären, wie Twitter funktioniert.

Zitat (nicht wörtlich) "So und wenn wir dem folgen kann er alles lesen, was wir schreiben".

Absoluter fail.

Star ist so wohl nur für die Leute, die keine Ahnung vom Internet haben. Genauso wie diese Insel-Bühne in Usedom nur was für Strandgucker ist und nicht für Fußballfans.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:16
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 5.399
Provider: KD
Bandbreite: 32 Mbit/s
Standard AW: Nein

Hm...ich musste wirklich überlegen wer das sein soll. Dann hab ichs einfach aufgegeben und google bemüht. Und ich muss sagen, hätte ich nicht zufällig, ein einziges mal in der Halbzeitpause nach links zu meinem Fernseher geschaut, wäre diese Dame mir absolut unbekannt. (Selbst wenn sie dieses ominöse Ehrensenf moderiert hat - was alle gesehen haben wollen...) Warum will man die jetzt "hochhypen". Die macht ihren Job - und wenn man Bash glauben kann, nicht mal sonderlich gut. Whatever...Danke Sommerloch.

Btw. Benutzt von euch einer Twitter?
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPIATUR"
(Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden.)

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:19
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 385
Standard AW: Nein

Der Brüller ist dann ja wenn sie irgendwann 250.000 Euro oder mehr im Jahr verdient, weil sie alle so mögen, und wenn DAS dann irgendwo geschrieben wird, die ganzen Zuschauer über 60, die sie vorher so toll fanden, aus allen Wolken fallen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:19
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 2.694
Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"
Standard AW: Nein

Passend dazu:
http://www.express.de/em2012/tv-krit...,16358972.html
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:23
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 5.399
Provider: KD
Bandbreite: 32 Mbit/s
Standard AW: Nein

Zitat:
Zitat von xdjbx Beitrag anzeigen
Hahaaa...sehr guter Artikel. Genauso hat sich mir das auch dargestellt, als ich das kurzzeitig auf dem Schirm hatte. Gottseidank hab ich auch das Zweite zugemacht xD. Dieser Express...

@Bash: Qualitätsmedium - ich bitte dich ^^. Da suchste doch ewig.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPIATUR"
(Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden.)

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:23
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 385
Standard AW: Nein

Ok Express ist jetzt nicht das was ich als Qualitätsmedium heranziehen würde, aber die Vergleiche die der Autor da verwendet sind echt lustig :-)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:57
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 2.694
Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"
Standard AW: Nein

Meiner Meinung nach wirklich ein redaktionelles Meisterwerk, das der Schreiberling bei Express da gemacht hat....
Selbst beim 2. oder 3. Lesen musste ich noch lachen
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:12
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 503
Standard AW: Nein

wusste ich es doch, hab die mit Ehrensenf verbunden/erinnert, war mir aber doch nicht ganz sicher.

Bauerfein(d?t?, dan wie heißt sie nochmal richtig?), dafür hatte ich Ehrensenf damals angesehen Dann wurde die oben genannte als Ersatz langsam eingeführt, und irgendwann Haupt-sprecherin, naja, hat sich dann irgendwann bei mir verlaufen, Ehrensenf zu gucken.

Twitter, das war peinlich, noch nicht mal mit dem "kann er alles lesen", der falsche Harald Schmidt... - aber überhaupt das Ding mit Kahn und Twitter, er lässt den Post (öffentlich) schreiben. Ähm Tweet.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:14
Brezie Brezie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 247
Standard AW: Nein

Zitat:
Zitat von Bash Beitrag anzeigen
Ok Express ist jetzt nicht das was ich als Qualitätsmedium heranziehen würde,
ARD und ZDF doch hoffentlich genauso wenig.
Es ist doch alles was unter dem Deckmantel des Journalismus verkauft wird,einfach nur noch Peinlich in diesem Land.

Dr.(Es ist ja bekannt was von Doktortiteln zu halten ist) Kai Gniffke holt sich im http://blog.tagesschau.de auch wieder einen runter wie Geil doch die Tagesschau sei.

Zitat:
Da sage noch einer, es gebe keinen guten Nachrichten. Selten habe ich mich jedenfalls persönlich so über eine Meldung gefreut, wie über das, was die Deutsche Presseagentur dpa heute nachmittag über den Ticker laufen ließ: Nach einer heute veröffentlichten Medien-Studie des renommierten Hans-Bredow-Instituts nennen Menschen unter 30 Jahren die Tagesschau als wichtigste Quelle für politische Information. Das geht runter wie Öl, bedeutet aber zugleich eine verdammt große Verantwortung. Generell hat mich überrascht, wie bedeutsam nach wie vor das Fernsehen für junge Menschen ist. Auf die konkretere Frage der Hauptquelle für politische Informationen geben die 14- bis 29-Jährigen am häufigsten zur Antwort: die Tagesschau um 20 Uhr.
Quelle Man legt beim ÖRR eben nicht wert auf Qualität,sondern offensichtlich nur darauf gute Probaganda zu machen.

Zitat:
So las sie bei den bisherigen ZDF-Übertragungen nicht nur Twitter-Nachrichten von Fans und Fußballern vor,
WoW,Twitter Nachrichten vorlesen,das war in den 90´er Jahren bei Giga vielleicht cool,wenn sie E-mails und Forennachrichten vorgelesen haben.
Heute ist das vorlesen aus dem Internet einfach nur noch Peinlich.
Aber es gibt je bei den ÖRR auch Leute die halten es für cool das twitter Nachrichten im Videotext zu lesen sind.

Natürlich alles schön zensiert!

Zitat:
und hab' einfach die Hoffnung, das Netz im Fernsehen glaubwürdig und kompetent vertreten zu können.
Wer es für Cool hält twitter Nachrichten im TV vorzulesen,kann das ganz sicher nicht.

Sowas ist cool,
hab es mir zwar selber noch nicht angeguckt,aber der client läd twitter Nachrichten wohl wirklich in Echtzeit.

http://itunes.apple.com/de/app/strea...479659083?mt=8

Also einfach hashtag der einen interessiert eingeben,und schon sprudeln die Nachrichten,und zwar im Gegensatz zum NAZI ÖRR unzensiert!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 16:46
Benutzerbild von Blauer
Blauer Blauer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.138
Provider: T
Bandbreite: 16k
Standard AW: Nein

In Anbetracht der Anzahl der Postings hier, war die Meldung doch zu Recht hier.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oh Nein.... xxnazgulxx Newskommentare 0 31.03.2011 11:52
Oh nein... BobKingsley Newskommentare 10 08.09.2010 07:10
Nein... JPsy Newskommentare 3 19.08.2010 07:06
Oh nein Panzerfaust Newskommentare 18 03.02.2009 14:05
ADSL nein/ja -- SDSL ja/nein Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter 7 11.03.2004 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.