Anzeige:

#1  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:08
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied

Standard Nein

Die Frau war nicht dazu in der Lage zu erklären, wie Twitter funktioniert.

Zitat (nicht wörtlich) "So und wenn wir dem folgen kann er alles lesen, was wir schreiben".

Absoluter fail.

Star ist so wohl nur für die Leute, die keine Ahnung vom Internet haben. Genauso wie diese Insel-Bühne in Usedom nur was für Strandgucker ist und nicht für Fußballfans.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:16
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied

Provider: KD
Bandbreite: 32 Mbit/s
Standard AW: Nein

Hm...ich musste wirklich überlegen wer das sein soll. Dann hab ichs einfach aufgegeben und google bemüht. Und ich muss sagen, hätte ich nicht zufällig, ein einziges mal in der Halbzeitpause nach links zu meinem Fernseher geschaut, wäre diese Dame mir absolut unbekannt. (Selbst wenn sie dieses ominöse Ehrensenf moderiert hat - was alle gesehen haben wollen...) Warum will man die jetzt "hochhypen". Die macht ihren Job - und wenn man Bash glauben kann, nicht mal sonderlich gut. Whatever...Danke Sommerloch.

Btw. Benutzt von euch einer Twitter?

#3  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:19
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied

Der Brüller ist dann ja wenn sie irgendwann 250.000 Euro oder mehr im Jahr verdient, weil sie alle so mögen, und wenn DAS dann irgendwo geschrieben wird, die ganzen Zuschauer über 60, die sie vorher so toll fanden, aus allen Wolken fallen.
  #4  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:19
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"

Passend dazu:
http://www.express.de/em2012/tv-krit...,16358972.html
  #5  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:23
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied

Provider: KD
Bandbreite: 32 Mbit/s

Zitat:
Zitat von xdjbx Beitrag anzeigen
Hahaaa...sehr guter Artikel. Genauso hat sich mir das auch dargestellt, als ich das kurzzeitig auf dem Schirm hatte. Gottseidank hab ich auch das Zweite zugemacht xD. Dieser Express...

@Bash: Qualitätsmedium - ich bitte dich ^^. Da suchste doch ewig.

#6  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:23
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied

Ok Express ist jetzt nicht das was ich als Qualitätsmedium heranziehen würde, aber die Vergleiche die der Autor da verwendet sind echt lustig :-)
  #7  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:57
xdjbx xdjbx ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: "Highspeed"

Meiner Meinung nach wirklich ein redaktionelles Meisterwerk, das der Schreiberling bei Express da gemacht hat....
Selbst beim 2. oder 3. Lesen musste ich noch lachen
  #8  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:12
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied

wusste ich es doch, hab die mit Ehrensenf verbunden/erinnert, war mir aber doch nicht ganz sicher.

Bauerfein(d?t?, dan wie heißt sie nochmal richtig?), dafür hatte ich Ehrensenf damals angesehen Dann wurde die oben genannte als Ersatz langsam eingeführt, und irgendwann Haupt-sprecherin, naja, hat sich dann irgendwann bei mir verlaufen, Ehrensenf zu gucken.

Twitter, das war peinlich, noch nicht mal mit dem "kann er alles lesen", der falsche Harald Schmidt... - aber überhaupt das Ding mit Kahn und Twitter, er lässt den Post (öffentlich) schreiben. Ähm Tweet.
  #9  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:14
Brezie Brezie ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Bash Beitrag anzeigen
Ok Express ist jetzt nicht das was ich als Qualitätsmedium heranziehen würde,
ARD und ZDF doch hoffentlich genauso wenig.
Es ist doch alles was unter dem Deckmantel des Journalismus verkauft wird,einfach nur noch Peinlich in diesem Land.

Dr.(Es ist ja bekannt was von Doktortiteln zu halten ist) Kai Gniffke holt sich im http://blog.tagesschau.de auch wieder einen runter wie Geil doch die Tagesschau sei.

Zitat:
Da sage noch einer, es gebe keinen guten Nachrichten. Selten habe ich mich jedenfalls persönlich so über eine Meldung gefreut, wie über das, was die Deutsche Presseagentur dpa heute nachmittag über den Ticker laufen ließ: Nach einer heute veröffentlichten Medien-Studie des renommierten Hans-Bredow-Instituts nennen Menschen unter 30 Jahren die Tagesschau als wichtigste Quelle für politische Information. Das geht runter wie Öl, bedeutet aber zugleich eine verdammt große Verantwortung. Generell hat mich überrascht, wie bedeutsam nach wie vor das Fernsehen für junge Menschen ist. Auf die konkretere Frage der Hauptquelle für politische Informationen geben die 14- bis 29-Jährigen am häufigsten zur Antwort: die Tagesschau um 20 Uhr.
Quelle Man legt beim ÖRR eben nicht wert auf Qualität,sondern offensichtlich nur darauf gute Probaganda zu machen.

Zitat:
So las sie bei den bisherigen ZDF-Übertragungen nicht nur Twitter-Nachrichten von Fans und Fußballern vor,
WoW,Twitter Nachrichten vorlesen,das war in den 90´er Jahren bei Giga vielleicht cool,wenn sie E-mails und Forennachrichten vorgelesen haben.
Heute ist das vorlesen aus dem Internet einfach nur noch Peinlich.
Aber es gibt je bei den ÖRR auch Leute die halten es für cool das twitter Nachrichten im Videotext zu lesen sind.

Natürlich alles schön zensiert!

Zitat:
und hab' einfach die Hoffnung, das Netz im Fernsehen glaubwürdig und kompetent vertreten zu können.
Wer es für Cool hält twitter Nachrichten im TV vorzulesen,kann das ganz sicher nicht.

Sowas ist cool,
hab es mir zwar selber noch nicht angeguckt,aber der client läd twitter Nachrichten wohl wirklich in Echtzeit.

http://itunes.apple.com/de/app/strea...479659083?mt=8

Also einfach hashtag der einen interessiert eingeben,und schon sprudeln die Nachrichten,und zwar im Gegensatz zum NAZI ÖRR unzensiert!
  #10  (Permalink)  
Alt 16.06.2012, 16:46
Benutzerbild von Blauer
Blauer Blauer ist offline
Senior Mitglied

Provider: T
Bandbreite: 16k

In Anbetracht der Anzahl der Postings hier, war die Meldung doch zu Recht hier.

Anzeige
Antwort

Lesezeichen