Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 30.05.2012, 18:52
tom03 tom03 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: T-City ;-)
Beiträge: 161
Provider: T-Online
Bandbreite: festVDSL50/mob.HSDPA
Standard T-Mobile Kündigung Problem

Hallo,

ich habe meinen bereits seit ca. 10 Jahren bestehenden T-Mobile Vertrag gekündigt.
Nun hat mir die Telekom mitgeteilt, daß der Vertrag erst im Juni 2013 beendet wird, da ich die Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht eingehalten habe.
Kann ich das was machen, daß ich dennoch jetzt aus dem Vertrag komme ?

LG, Tom
__________________
* DSL 384 seit 30.1.08: DSL 1000 RAM, prolemlos
* Ende Sept. 08: VDSL Anschlußarbeiten abgeschl.
* Okt. 08 VDSL verf.T-Home Ent.VDSL50 bestellt, Dez.08 geschaltet.
*2010: call&surf ohne Entertain mit VDSL50
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 31.05.2012, 13:50
sunshine89 sunshine89 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Essen
Beiträge: 1.301
Provider: o2
Bandbreite: 16000
Standard AW: T-Mobile Kündigung Problem

Nein, Vertrag ist Vertrag und an den muss jeder sich halten!
__________________
Gruß,
Christian
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 31.05.2012, 23:09
EnnoNDH EnnoNDH ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 35
Standard AW: T-Mobile Kündigung Problem

Hallo Tom,

es gibt eine Möglichkeit von der ich die Tage gelesen habe, aber die kostet Geld .

Wenn Du bei einem neuen Provider Deine Rufnummer sofort portieren lässt.
T-Mobile bietet Dir an den Vertrag sofort auslaufen zu lassen, Du musst aber bis Juni 2013 Deine Grundgebühr bezahlen.

Lt. neuem Telekommunikationsgesetz ist es möglich, sofort Deine alte Rufnummer zu einem neuen Provider portieren zu lassen. Der alte Provider schaltet Dir bis zum Ablauf Deines Vertrages eine andere Rufnummer auf oder er bietet Dir die Aufhebung des Vertrages an (natürlich will er die Grundgebühren bis Ende der Laufzeit dann sofort haben).
(Bei www.teltarif.de gibt es einen Erfahrungsbericht für die sofortige Rufnummernportierung von T-Mobile zu O2)

Ich hoffe geholfen zu haben

Viele Grüße

Enno
Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechte Netzversorgung - Vorzeitige Kündigung UMTS-Tarif von T-Mobile DERamPCsitzt Telekom 7 07.02.2012 17:26
T-Mobile: Problem mit Abrechnung von web'n walk nach Kündigung des Datentarifs Prach Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 10.08.2008 22:45
Umzug ins Ausland, Kündigung bei T-Mobile und Debitel LPVirus Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 10 27.11.2006 18:47
Update-Problem: T-Mobile Communication Center 2.7 Shadow-Walker UMTS/GPRS, WiMax und LTE 2 25.10.2006 15:55
Außerordentliche Kündigung bei T-Mobile zum 31. Juli 2005 Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 60 12.08.2005 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.