Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 09.08.2010, 20:59
Sonixx Sonixx ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: GehtKeinenWasAn
Beiträge: 213
Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 32 MBit
Standard Keine Kunst

Vieleicht bin ich direkt dazu nicht in der Lage jedoch ist Linux oder Android auch nur ein ganz normales Betriebsystem das immer Schwachstellen haben wird. Immerhin werden die Komponenten durchgehend weiter entwickelt und verbessert doch bei dem ganzen Code bleibt immer das eine oder andere Angriffsziel offen. Hat man dann noch physikalischen Zugriff auf den Zielhost habe selbst ich keine Probleme mehr .... vermutlich nicht mal ein PC-DAU solange er ein Setup starten kann

Will man ein wirklich sicheres Handy ist einem mit einem Mobildino sehr gut gedient wie z.B. dem Nokia 3310. Robust, einfach und man kann damit telefonieren

Fazit : Konfort hatte schon immer den Preis von geringerer Sicherheit.
Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderne Kunst ? Was haltet ihr davon ? Aphex Small Talk 4 13.12.2004 23:39
Welche Aufgabe sollte Kunst erfüllen? (2) Ehemalige Benutzer Small Talk 23 27.08.2004 18:42
Welche Aufgabe soll Kunst erfüllen? Ehemalige Benutzer Small Talk 1 22.08.2004 13:53
Bildene Kunst... Michael Small Talk 8 04.01.2003 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.