|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|||
|
Gibt es eigentlich schon Bilder oder Infos zur FritzBox 7390,
die ja jetzt durch 1&1 in den Markt eingeführt wird? Ich habe hier mit meinem NetCologne-Glasfaser-Anschluss Modem und Router stehen, wobei letzterer optisch, technisch und auch funktionell eine Zumutung ist und ich seit dem ersten Tag das Verlangen habe, Geld in Richtung AVM für die FritzBox 7390 zu werfen.
|
|
|||
|
Hehe, zwei Doofe ein gedanke. Habe auch ca. 20 Minuten später in einem anderen Fred nachgefragt. Wäre schade, wenn es das Teil nur über 1&1 geben würde. Im Inet findet man aber keine aktuellen Infos bezüglich der Verfügbarkeit, ich befürchte es ist mal wieder ein AVM Rohrkrepierer.
|
|
|||
|
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die 7270 ja auch damals bei 1&1 eingeführt und kam dann etwas später in den freien Handel.
Wird bei der 7390 sicher nicht anders sein. Aber da ich ja doch schon sehr auf das Teil brenne, giert es mir nach jeder Information. ![]() Von AVM lässt sich leider bisher kein Termin erfahren. |
|
|||
|
Und das ist genau auch mein Stand der Dinge und der Stand den mir avm gemailt hat
|
|
|||
|
Danke für die terminliche Eingrenzung.
Bin auch schon gespannt wann die ersten Angebote der 1&1'ler bei Ebay erscheinen und zu welchem Preis die Dinger weggehen :P |
|
|||
|
Zitat:
*An den Kopf fass*Ich ging wohl irgendwie unbewusst davon aus, dass jeder nen 300HS + W700V sowie nen 920er rumliegen hat :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|