Anzeige:
vodafone.de


Zurück   onlinekosten.de Community > Benutzerliste
Newsticker

Anzeige:

kriewald kriewald ist offline

Senior Mitglied

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. kriewald
    29.02.2012 15:01
    kriewald
    Das kann ich nicht sagen; habe ich noch nie ausgetestet. Mach doch mal...
    Hauptsache du warst im Kundencenter und hast dir dort ein "Webkennwort" gegeben. Das "Normale" DSL Login-Kennwort funktioniert nämlich nicht zur Anmeldung an den SIP-Servern der Telekom.
  2. MilSen
    29.02.2012 12:29
    MilSen
    Hallo kriewald,

    ich hatte in einem Thread gesehen das du eventuell dich mit dem Theam VOIP und asterisk bei einem IP basierten Anschluss der Telekom auskennst. Ich hab nur eine kurze Frage, in den Konfigurationsbeispielen taucht immer eine mail adresse im format irgendwas@t-online.de auf. Nun habe ich letztes jahr bei meinem Anschluss keine t-online adresse erhalten. Nutze ich in diesemfall dann anschlusskennungsnummer@t-online.de?

    Vielen Dank im vorraus.

    MilSen

Über mich

  • Über kriewald
    Internetprovider
    Telekom
    Bandbreite
    50/10 Mbps

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 08:01
  • Registriert seit: 01.09.2006
  • Empfehlungen: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.