Anzeige:

Spiele News

Anzeige

Suchen in der Spielekiste

"Swing Copters": Erfinder von "Flappy Bird" versucht es mit 'neuem' Spiel
19.08.2014 Neuer Name, gleiches Spielprinzip: Der Flappy-Bird-Erfinder Dong Nguyen kopiert sich quasi selbst. Sein neues Smartphone-Spiel "Swing Copters" soll "Flappy Bird" äußerst ähnlich sein.

Gamescom: Sony zeigt Videobrille "Morpheus" - lange Warteschlangen
13.08.2014 Erstmals kann ein breiteres Publikum Sonys Videobrille "Project Morpheus" testen. Schon am ersten Messetag bildeten sich lange Warteschlangen am Sony-Stand. Bis zur Marktreife von "Morpheus" wird es aber noch dauern.

Gamescom: Playstation bejubelt Sieg im Konsolen-Wettstreit
13.08.2014 Spieletitel für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft stehen im Rampenlicht der Gamescom. Im Wettstreit zwischen der Playstation 4 und der Xbox One liegen die Japaner derzeit vorn. Microsoft aber gibt nicht auf: Sony könnte nach dem Spurt bald schlapp machen.

BITKOM: Teenager spielen 104 Minuten täglich Computerspiele
21.06.2014 Bei Kindern und Jugendlichen dominieren Smartphone und Computer nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch die Freizeitgestaltung. Games sind für sie so wichtig wie das Fernsehen.

Verbraucherschützer warnen: Gratis-Handyspiele oft teurer als Konsolenspiele
20.06.2014 Die Verbraucherzentrale NRW hat beliebte Gratis-Handyspiele getestet. Viele Spiele sind zwar grundsätzlich kostenlos zu spielen, es werden aber zahlreiche Zusatzleistungen angeboten, deren Kosten sich schnell aufsummieren können. Die Methoden, um dies zu erreichen, sind perfide.

GTA 5 kommt für Playstation 4, Xbox One und PC
13.06.2014 Dass GTA 5 auch für die Next-Generation-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat niemand ernsthaft bezweifelt. Den PC-Release hingegen schon - schließlich warten bis heute noch etliche PC-Nutzer auf eine Umsetzung von Red Dead Redemption.

Playstation TV kommt im Herbst für 99 Euro
10.06.2014 Kampfpreis mit Abstrichen: Playstation Zocken auf dem Fernseh-Bildschirm: Playstation Vita TV kommt im Herbst als Playstation TV auch auf den deutschen Markt. Die 99 Euro sind jedoch nur der Einstiegspreis.

BITKOM-Umfrage: Leben ohne Playstation, Wii & Co für viele Deutsche unvorstellbar
10.06.2014 Erst totgesagt, dann doch behauptet: Die Spiele-Konsole ist nicht totzukriegen. Entgegen aller Unkenrufe lieben Deutsche die Playstation und Co: Die BITKOM-Umfrage zeigt, wie stark die Fangemeinde im vergangenen Jahr gewachsen ist.

Mehr als 45 neue Xbox-Apps zum kommenden E3-Start
08.06.2014 Microsoft bringt mehr als 45 neue Apps für die Xbox 360 respektive die Xbox One. Besitzer einer Xbox One kommen jetzt - unter anderem - auch in den Genuss von maxdome und Watchever.

25 Jahre Game Boy: Startschuss für mobiles "Daddeln"
18.04.2014 Geburtstunde der mobilen Spaßwelt: Vor 25 Jahren kam der Gameboy in Japan auf den Markt - und trat seinen Siegeszug um die Welt an. Unterwegs "Daddeln" ist immer noch in - nur die Hardware hat sich verändert.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an hardware@onlinekosten.de.
 Suche

  Computer-News
Montag, 01.09.2014
Erster Desktop-Prozessor von Intel mit acht Kernen und 16 Threads
Freitag, 29.08.2014
Endstation: Microsoft stellt MSN Messenger nach 15 Jahren komplett ein
Vormerken: Apple zeigt Neuheiten am 9. September
Donnerstag, 28.08.2014
Brandgefahr: HP ruft Notebook-Netzkabel zurück
 LG G Watch R: Die Smartwatch mit rundem 1,3-Zoll-Touchscreen
Mittwoch, 27.08.2014
Samsung: Multi-Charger lädt drei Geräte auf einen Streich
 Sonys IFA-Geheimnisse: Xperia Z3, ein 8-Zoll-Tablet und eine neue Smartwatch
Bloomberg schürt Gerüchte über deutlich größeres iPad
Dienstag, 26.08.2014
Nest: Google bekommt keinen bevorzugten Zugang zu Nutzerdaten
Aldi Nord: Medion Lifetab ab 28. August zu 199 Euro
Knowledge Vault: Ein neuer Algorithmus für Google Now
ICREACH: NSA hat Google-Suche nachgebaut
Microsoft bring sein Tablet Surface Pro 3 nach Deutschland
Die Arbeit wird jetzt im Wiki organisiert
Montag, 25.08.2014
Playstation-Netzwerk gehackt - Stunden offline
Weitere Computer-News
Kabel
Ein Internet Anschluss über Kabel bei Anbietern wie Unitymedia, früher ish, oder Kabel Deutschland liegt voll im Trend.
Ob Internet Fernsehen oder nur surfen mit Highspeed: Vieles wird erst richtig mit Kabel Internet möglich.
Jetzt bestellen und den Sieger im Speedcheck testen. Einen Kabel Digital Receiver gibt's auf Wunsch dazu.
VDSL
Auf der Suche nach dem wahren Highspeed Internet mit DSL Flat?
Mit ihrem VDSL - Internetzugang kommt die Telekom-Tochter T-Home auf bis zu 50 Mbit/s.
Fernsehen im Internet gibt's im Entertain-Paket dazu. Auch Fußball in HD-Qualität über LIGA total und Filme per Video on Demand sind kein Problem.
Handy ohne Vertrag
Zu einem neuen Prepaid-Tarif fehlt meist nur noch das dazu passende neue Prepaid Handy.
Ein Handy ohne Vertrag muss dabei keineswegs teuer sein.
Inzwischen bekommt man ein günstiges Klapphandy oder sogar ein Touchscreen Handy ohne zuviel ausgeben zu müssen.
© 1999-2014 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs