Anzeige:

Spiele News

Anzeige

Suchen in der Spielekiste

Rekord: Computerspiel "Destiny" spielt am ersten Tag 500 Millionen Dollar ein
11.09.2014 Das Science-Fiction-Abenteuer "Destiny" der Spielefirma Activision Blizzard ist nach Unternehmensangaben das am ersten Tag am besten verkaufte Konsolen-Spiel aller Zeiten. Am Starttag wurden mehr als 500 Millionen Dollar eingenommen.

"Swing Copters": Erfinder von "Flappy Bird" versucht es mit 'neuem' Spiel
19.08.2014 Neuer Name, gleiches Spielprinzip: Der Flappy-Bird-Erfinder Dong Nguyen kopiert sich quasi selbst. Sein neues Smartphone-Spiel "Swing Copters" soll "Flappy Bird" äußerst ähnlich sein.

Gamescom: Sony zeigt Videobrille "Morpheus" - lange Warteschlangen
13.08.2014 Erstmals kann ein breiteres Publikum Sonys Videobrille "Project Morpheus" testen. Schon am ersten Messetag bildeten sich lange Warteschlangen am Sony-Stand. Bis zur Marktreife von "Morpheus" wird es aber noch dauern.

Gamescom: Playstation bejubelt Sieg im Konsolen-Wettstreit
13.08.2014 Spieletitel für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft stehen im Rampenlicht der Gamescom. Im Wettstreit zwischen der Playstation 4 und der Xbox One liegen die Japaner derzeit vorn. Microsoft aber gibt nicht auf: Sony könnte nach dem Spurt bald schlapp machen.

BITKOM: Teenager spielen 104 Minuten täglich Computerspiele
21.06.2014 Bei Kindern und Jugendlichen dominieren Smartphone und Computer nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch die Freizeitgestaltung. Games sind für sie so wichtig wie das Fernsehen.

Verbraucherschützer warnen: Gratis-Handyspiele oft teurer als Konsolenspiele
20.06.2014 Die Verbraucherzentrale NRW hat beliebte Gratis-Handyspiele getestet. Viele Spiele sind zwar grundsätzlich kostenlos zu spielen, es werden aber zahlreiche Zusatzleistungen angeboten, deren Kosten sich schnell aufsummieren können. Die Methoden, um dies zu erreichen, sind perfide.

GTA 5 kommt für Playstation 4, Xbox One und PC
13.06.2014 Dass GTA 5 auch für die Next-Generation-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat niemand ernsthaft bezweifelt. Den PC-Release hingegen schon - schließlich warten bis heute noch etliche PC-Nutzer auf eine Umsetzung von Red Dead Redemption.

Playstation TV kommt im Herbst für 99 Euro
10.06.2014 Kampfpreis mit Abstrichen: Playstation Zocken auf dem Fernseh-Bildschirm: Playstation Vita TV kommt im Herbst als Playstation TV auch auf den deutschen Markt. Die 99 Euro sind jedoch nur der Einstiegspreis.

BITKOM-Umfrage: Leben ohne Playstation, Wii & Co für viele Deutsche unvorstellbar
10.06.2014 Erst totgesagt, dann doch behauptet: Die Spiele-Konsole ist nicht totzukriegen. Entgegen aller Unkenrufe lieben Deutsche die Playstation und Co: Die BITKOM-Umfrage zeigt, wie stark die Fangemeinde im vergangenen Jahr gewachsen ist.

Mehr als 45 neue Xbox-Apps zum kommenden E3-Start
08.06.2014 Microsoft bringt mehr als 45 neue Apps für die Xbox 360 respektive die Xbox One. Besitzer einer Xbox One kommen jetzt - unter anderem - auch in den Genuss von maxdome und Watchever.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an hardware@onlinekosten.de.
 Suche

  Computer-News
Samstag, 20.09.2014
Microsoft schließt Forschungslabor im Silicon Valley
Freitag, 19.09.2014
Acer Chromebook 13 für 299 Euro vorgestellt
Amazon stellt neue Ebook-Reader vor: Kindle Voyage mit besserem Display
Nach NSA-Skandal: Größeres Interesse für IT "Made in Germany"
Donnerstag, 18.09.2014
Neues Amazon-Tablet Fire HDX 8.9 ab 379 Euro
Apple: Datenschutz-Offensive soll Vertrauen der Nutzer zurückgewinnen
Neues Amazon-Tablet Fire HD in zwei kompakten Größen
Apple stellt die neuen iPads im Oktober vor
Netflix braucht den gläsernen Zuschauer
Israel rüstet sich für Kriege in der Cyberwelt
Mittwoch, 17.09.2014
Netflix in Deutschland gestartet (Update zu House of Cards)
Justizminister Maas droht Google mit Zerschlagung
Speicherung von Surfprotokollen: Klarheit erst vom EuGH?
Luxusuhren-Macher über Apple Watch: "Als hätte sie ein Designstudent entworfen"
Dienstag, 16.09.2014
Gehackte Provider einig: Kein Zugriff durch Geheimdienste - Begründungen höchst unterschiedlich
Weitere Computer-News
Internet über Kabel
Kein DSL oder nur schlechte Werte im DSL Speedtest? Internet über das Kabelnetz ist eine der führenden DSL Alternativen.
Kabelanbieter bieten ultraschnellen Downstream über den Kabelanschluss.
Wenn kein DSL verfügbar ist und auch kein Kabel digital gewünscht wird, ist mobiles Internet vielleicht interessant.
DSL Speedtest
Schnelles DSL bestellt, aber es geht nur im Schneckentempo voran?
Mit dem Speedtest jetzt die DSL Geschwindigkeit prüfen.
Mehr Speed bietet ein VDSL-Anschluss: Die Vodafone VDSL Verfügbarkeit kann hier ebenso geprüft werden, wie T-Home VDSL, Alice VDSL oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit.
Aktuelle DSL Angebote hier im Vergleich.
DSL Geschwindigkeit
DSL Speedtest gemacht? Schlechtes Ergebnis erhalten?
Vielleicht zum schnellen VDSL wechseln und 1&1 VDSL, Alice VDSL, Telekom VDSL oder Vodafone VDSL Verfügbarkeit überprüfen.
Auch Kabelanbieter haben interessante Tarifangebote - Hier gibt es alle günstigen Provider auf einen Blick.
© 1999-2014 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs