Anzeige:

Spiele News

Anzeige

Suchen in der Spielekiste

Rekord: Computerspiel "Destiny" spielt am ersten Tag 500 Millionen Dollar ein
11.09.2014 Das Science-Fiction-Abenteuer "Destiny" der Spielefirma Activision Blizzard ist nach Unternehmensangaben das am ersten Tag am besten verkaufte Konsolen-Spiel aller Zeiten. Am Starttag wurden mehr als 500 Millionen Dollar eingenommen.

"Swing Copters": Erfinder von "Flappy Bird" versucht es mit 'neuem' Spiel
19.08.2014 Neuer Name, gleiches Spielprinzip: Der Flappy-Bird-Erfinder Dong Nguyen kopiert sich quasi selbst. Sein neues Smartphone-Spiel "Swing Copters" soll "Flappy Bird" äußerst ähnlich sein.

Gamescom: Sony zeigt Videobrille "Morpheus" - lange Warteschlangen
13.08.2014 Erstmals kann ein breiteres Publikum Sonys Videobrille "Project Morpheus" testen. Schon am ersten Messetag bildeten sich lange Warteschlangen am Sony-Stand. Bis zur Marktreife von "Morpheus" wird es aber noch dauern.

Gamescom: Playstation bejubelt Sieg im Konsolen-Wettstreit
13.08.2014 Spieletitel für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft stehen im Rampenlicht der Gamescom. Im Wettstreit zwischen der Playstation 4 und der Xbox One liegen die Japaner derzeit vorn. Microsoft aber gibt nicht auf: Sony könnte nach dem Spurt bald schlapp machen.

BITKOM: Teenager spielen 104 Minuten täglich Computerspiele
21.06.2014 Bei Kindern und Jugendlichen dominieren Smartphone und Computer nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch die Freizeitgestaltung. Games sind für sie so wichtig wie das Fernsehen.

Verbraucherschützer warnen: Gratis-Handyspiele oft teurer als Konsolenspiele
20.06.2014 Die Verbraucherzentrale NRW hat beliebte Gratis-Handyspiele getestet. Viele Spiele sind zwar grundsätzlich kostenlos zu spielen, es werden aber zahlreiche Zusatzleistungen angeboten, deren Kosten sich schnell aufsummieren können. Die Methoden, um dies zu erreichen, sind perfide.

GTA 5 kommt für Playstation 4, Xbox One und PC
13.06.2014 Dass GTA 5 auch für die Next-Generation-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat niemand ernsthaft bezweifelt. Den PC-Release hingegen schon - schließlich warten bis heute noch etliche PC-Nutzer auf eine Umsetzung von Red Dead Redemption.

Playstation TV kommt im Herbst für 99 Euro
10.06.2014 Kampfpreis mit Abstrichen: Playstation Zocken auf dem Fernseh-Bildschirm: Playstation Vita TV kommt im Herbst als Playstation TV auch auf den deutschen Markt. Die 99 Euro sind jedoch nur der Einstiegspreis.

BITKOM-Umfrage: Leben ohne Playstation, Wii & Co für viele Deutsche unvorstellbar
10.06.2014 Erst totgesagt, dann doch behauptet: Die Spiele-Konsole ist nicht totzukriegen. Entgegen aller Unkenrufe lieben Deutsche die Playstation und Co: Die BITKOM-Umfrage zeigt, wie stark die Fangemeinde im vergangenen Jahr gewachsen ist.

Mehr als 45 neue Xbox-Apps zum kommenden E3-Start
08.06.2014 Microsoft bringt mehr als 45 neue Apps für die Xbox 360 respektive die Xbox One. Besitzer einer Xbox One kommen jetzt - unter anderem - auch in den Genuss von maxdome und Watchever.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an hardware@onlinekosten.de.
 Suche

  Computer-News
Donnerstag, 02.10.2014
Jetzt vorbestellbar: ProSieben Entertainment Pad kommt Mitte Oktober
Amazon ruft Netzteile zurück - Brandgefahr
Mittwoch, 01.10.2014
Streit mit Verlagen: Google News zeigt künftig nur noch Überschriften ohne Textvorschau
Aldi Süd verkauft Multimode-Notebook für 399 Euro
Microsoft gibt erste Ausblicke auf Windows 10: Die Neuerungen im Überblick
Dienstag, 30.09.2014
Windows 10: Microsoft kündigt nächste Windows-Version an
Deutschland nur Durchschnitt - beim Fernsehen
Weiterer "iOS 8"-Bug: Zurücksetzen der Einstellungen löscht Dateien in iCloud
3D-Drucker sollen menschliche Organe produzieren
Gamer kommen in die Unternehmen: Zocken bis die Rendite stimmt
Montag, 29.09.2014
AVM warnt: Telefonbetrüger suchen gezielt nach Fritz!Boxen ohne Sicherheitsupdate
AVM: Fritz!WLAN Repeater 1750E mit WLAN AC ab sofort verfügbar
Ello: Die Facebook-Alternative ohne Werbung und Klarnamenzwang
Nach NSA-Affäre: Oracle eröffnet Rechenzentren in Deutschland
Samstag, 27.09.2014
Intel: 1,5 Milliarden Dollar Investition in chinesischen Chipdesigner
Weitere Computer-News
ADSL Anschluss
Ein DSL Anschluss ist der Standardzugang der meisten Internetprovider.
Ob 1&1, der Billiganbieter congstar oder früher auch QSC oder freenet: Alle setzen auf die ADSL Technik.
Dazu gibt's verschiedene Flatrates. Neben einer Internet Flatrate ist bei vielen Angeboten oft auch eine Festnetz Flatrate inklusive.
Hoster
Mit dem eigenen Clan auf der Suche nach einem Gameserver mit integriertem Teamspeak für mehr Spielspaß?
Oder brauchen Sie etwa einen vServer mit Unterstützung für POP3, IMAP und SMTP um ihre E-Mails zu verwalten?
Auch wenn nur Webspace für eine eigene Homepage oder die Internetseite des Vereins gesucht wird: Der richtige Hoster bietet alles.
DSL Anschluss
DSL 2000 für Einsteiger, DSL 6000 für Normalsurfer oder DSL 16000 für Internetprofis.
Welcher Internetanschluss von welchem Internet Provider ist geeignet?
Der DSL Anbieter Vergleich zeigt: Die Auswahl ist groß
© 1999-2014 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs