Anzeige:

Spiele News

Anzeige

Suchen in der Spielekiste

Sony stellt PlayStation Mobile ein
13.03.2015 Sony stellt seine Spieleplattform PlayStation Mobile (PSM) ein. Bereits ab Juli können keine neuen Titel mehr gekauft werden. Vertrieben wurde dort allerdings eher alte Ware: PlayStation-Klassiker und Indie-Spiele für Androidgeräte.

Archive.org: Mehr als 2.300 DOS-Spiele kostenlos verfügbar
08.01.2015 Nostalgie pur: Das Internet-Archiv "archive.org" hat mehr als 2.300 Spiele-Klassiker aus der MS-DOS-Ära veröffentlicht, die sich dank Emulator bequem im Browser spielen lassen.

Rekord: Computerspiel "Destiny" spielt am ersten Tag 500 Millionen Dollar ein
11.09.2014 Das Science-Fiction-Abenteuer "Destiny" der Spielefirma Activision Blizzard ist nach Unternehmensangaben das am ersten Tag am besten verkaufte Konsolen-Spiel aller Zeiten. Am Starttag wurden mehr als 500 Millionen Dollar eingenommen.

"Swing Copters": Erfinder von "Flappy Bird" versucht es mit 'neuem' Spiel
19.08.2014 Neuer Name, gleiches Spielprinzip: Der Flappy-Bird-Erfinder Dong Nguyen kopiert sich quasi selbst. Sein neues Smartphone-Spiel "Swing Copters" soll "Flappy Bird" äußerst ähnlich sein.

Gamescom: Sony zeigt Videobrille "Morpheus" - lange Warteschlangen
13.08.2014 Erstmals kann ein breiteres Publikum Sonys Videobrille "Project Morpheus" testen. Schon am ersten Messetag bildeten sich lange Warteschlangen am Sony-Stand. Bis zur Marktreife von "Morpheus" wird es aber noch dauern.

Gamescom: Playstation bejubelt Sieg im Konsolen-Wettstreit
13.08.2014 Spieletitel für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft stehen im Rampenlicht der Gamescom. Im Wettstreit zwischen der Playstation 4 und der Xbox One liegen die Japaner derzeit vorn. Microsoft aber gibt nicht auf: Sony könnte nach dem Spurt bald schlapp machen.

BITKOM: Teenager spielen 104 Minuten täglich Computerspiele
21.06.2014 Bei Kindern und Jugendlichen dominieren Smartphone und Computer nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch die Freizeitgestaltung. Games sind für sie so wichtig wie das Fernsehen.

Verbraucherschützer warnen: Gratis-Handyspiele oft teurer als Konsolenspiele
20.06.2014 Die Verbraucherzentrale NRW hat beliebte Gratis-Handyspiele getestet. Viele Spiele sind zwar grundsätzlich kostenlos zu spielen, es werden aber zahlreiche Zusatzleistungen angeboten, deren Kosten sich schnell aufsummieren können. Die Methoden, um dies zu erreichen, sind perfide.

GTA 5 kommt für Playstation 4, Xbox One und PC
13.06.2014 Dass GTA 5 auch für die Next-Generation-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat niemand ernsthaft bezweifelt. Den PC-Release hingegen schon - schließlich warten bis heute noch etliche PC-Nutzer auf eine Umsetzung von Red Dead Redemption.

Playstation TV kommt im Herbst für 99 Euro
10.06.2014 Kampfpreis mit Abstrichen: Playstation Zocken auf dem Fernseh-Bildschirm: Playstation Vita TV kommt im Herbst als Playstation TV auch auf den deutschen Markt. Die 99 Euro sind jedoch nur der Einstiegspreis.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an hardware@onlinekosten.de.
 Suche

  Computer-News
Freitag, 27.03.2015
Intel und Micron: Neue 3D-Speicherkarte fasst mehr als zehn Terabyte Daten
Koalition für bessere Computer-Bildung - Appell an die Länder
Donnerstag, 26.03.2015
YouTube plant Streaming von eSports und Live-Gaming
Dienstag, 24.03.2015
Amazon kündigt neue Features für Fire TV und Fire TV Stick an
Straßenlampen melden Falschparker
Montag, 23.03.2015
Private Drohnen steigen lassen - das ist zu beachten
Apple entfernt 'Antiviren'-Apps aus App Store
Verfassungsschutzpräsident fordert Regeln für Cyberwar
Wearables: Schönes Spielzeug oder Technologie der Zukunft?
Freitag, 20.03.2015
Tintenstrahldrucker vs. Laserdrucker: Das ist beim Druckerkauf zu beachten
Donnerstag, 19.03.2015
TAG Heuer will Apple-Uhr zusammen mit Intel und Google kontern
Google: Offenlegung unserer Suchformel würde Nutzern schaden
Microsoft ermöglicht auch Software-Piraten Upgrade auf Windows 10
Mittwoch, 18.03.2015
Microsoft sucht neuen Namen für Standard-Browser in Windows
Microsoft: Windows 10 kommt im Sommer
Weitere Computer-News
Mobiles Internet
Unterwegs und trotzdem Online: Mobiles Internet per UMTS macht's möglich.
Fast genauso schnell im Speed Test oder sogar schneller als ein regulärer Internetzugang.
Damit ist mobiles Internet neben Kabel digital auch als Alternative interessant, wenn die DSL Verfügbarkeit am Wohnort eingeschränkt ist.
Handy ohne Vertrag
Zu einem neuen Prepaid-Tarif fehlt meist nur noch das dazu passende neue Prepaid Handy.
Ein Handy ohne Vertrag muss dabei keineswegs teuer sein.
Inzwischen bekommt man ein günstiges Klapphandy oder sogar ein Touchscreen Handy ohne zuviel ausgeben zu müssen.
© 1999-2015 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Leistungsschutzrecht :: Presse :: Jobs